Accounterstellung nicht möglich

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Ichbinkeinreh

Accounterstellung nicht möglich

Beitrag von Ichbinkeinreh »

Hallo an alle,
kann es sein das momentan die Accounterstellung nicht geht/ abgeschaltet ist weil die neue Runde bevorsteht?
Sollte das zweite der fall sein wäre es doch nett einen Hinweis auf die Anmeldeseite zu schreiben.
Ich hab auch schon versucht Cookies und Cache zu löschen. Und mit einem anderen browser hab ich es auch schon probiert.
Mfg Ichbinkeinreh
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Die Erstellung eines neuen Accounts sollte auch jetzt noch möglich sein. Was kommt denn für eine Fehlermeldung oder woran scheitert es?

Themenstarter
Ichbinkeinreh

Beitrag von Ichbinkeinreh »

Naja an sich kommt gar keine Fehlermeldung. Sobald ich auf den Knopf "Jetzt Anmelden" Knopf drücke passiert einfach gar nichts. Das einzige was mir auffällt ist das das Feld unter Passwort was einem ja die Passwortsicherheit anzeigen sollte immer konstant grau bleibt egal was ich eingebe.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Deine Mailadresse ist korrekt und gültig, das Passwort mindestens 6 Zeichen und der Haken bei "Ich akzeptiere die AGB und die Spielregeln" gesetzt?

Themenstarter
Ichbinkeinreh

Beitrag von Ichbinkeinreh »

ja, ja und ja
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

O.k. danke. Ich kann den Fehler reproduzieren aber im Moment nicht beheben - wir arbeiten daran.
Antworten