planet geht nicht

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

4_eVer_gaMe_oVer hat geschrieben:hmm ich denke dann gibt es später nich viel zuhohlen bei dir :D
Wie willst du auch ohne Flotte bei jemanden was holen?
Also der Beitrag von dir ist mal sowas von Sinnfrei. Selber verliert er am laufenden Band sein "flöttchen" und anderen will er hier weiß machen das bei ihnen nicht viel zu holen ist...
Großes Mundwerk nix dahinter, so kennen wir dich!

Themenstarter
4_eVer_gaMe_oVer

Beitrag von 4_eVer_gaMe_oVer »

-1337- hat geschrieben:Wie willst du auch ohne Flotte bei jemanden was holen?
Also der Beitrag von dir ist mal sowas von Sinnfrei. Selber verliert er am laufenden Band sein "flöttchen" und anderen will er hier weiß machen das bei ihnen nicht viel zu holen ist...
Großes Mundwerk nix dahinter, so kennen wir dich!
Immerhin kennt man mich ! Das ist doch mal ein Anfang !

Außerdem hatte ich das geschrieben wo ich meine Fleet noch hatte. :)

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

Genau ey!!
Antworten