planet geht nicht

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
suppenkaspa

planet geht nicht

Beitrag von suppenkaspa »

hallo leute,
hab da nen planni kolonisiert, kann ihn aber nicht bebauen, da ich nicht raufkomme
kann mir da jemand mal nen tip geben,
muss ich evt. noch was forschen oder so???

der suppenkaspa

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

hmmm...ne wenn du koloschiff hast und erst neun planis hast kannste den normalerweise als zehnten bebauen...es sei denn du hast zehn bebaut mehr geht nicht ...denn dazu bräuchtest du planetare Verwaltung usw...wenn mich nicht alles täuscht^^

Themenstarter
Reflexx

Beitrag von Reflexx »

vielleicht ne phobos genommen?
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

logg dich mal neu ein, dann gehts.

Themenstarter
4_eVer_gaMe_oVer

Beitrag von 4_eVer_gaMe_oVer »

hmm ich denke dann gibt es später nich viel zuhohlen bei dir :D

Themenstarter
suppenkaspa

Beitrag von suppenkaspa »

hai leute,
ersma dank an euch für die antworten,

aber mein problem ist ein anderes,

ich habe einen planten kolonisiert

und wenn ich ihn in der übersicht anklicke um da raufzukommen und endlich anzufangen mit dem bauen komm ich nicht auf den planeten

links unten in der übersicht sind die pfeile zwischen den planetenkoordinaten wo man den planni auch wechseln kann
da steht nix drin und wenn ich die pfeile drücke passiert auch nix.

ich habe also zwar einen kolonisierten planeten, aber kann da nix machen, weil ich nicht raufkomme

vll. fällt euch was dazu ein. oder ein progger schat mal bei mir nach

lg

der suppenkaspa

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

hast du schon cache((oder wie auch immer das geschrieben wird ^^)) geleert?
Hatte das anfangs auch das ich in der Gala usw nicht voran kam...aber nachdem ich das alles erledigt hatte ging es

Themenstarter
suppenkaspa

Beitrag von suppenkaspa »

danke, der cache wars,
kann jetzt endlich bauen

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

na fein...alles wird gut :D

Themenstarter
Lex

Beitrag von Lex »

Off Topic
"geht nicht" ist KEINE korrekte Fehlerbeschreibung!!!
Lg Lex
Antworten