Adventkalender, Frage vom 5.12.2011

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Lex

Adventkalender, Frage vom 5.12.2011

Beitrag von Lex »

Was soll denn der scheiß?
Die Frage war: Wieviel kostete Gebäudestruktur 16?
Richtige Antwort: 65.536.000 Metall, 32.768.000 Silizium, 13.107.200 Tritium
Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück!?
Von wegen, Gebäudestruktur ist eine Forschung, damit kostet sie diese Runde garnichts!! Die Frage war unklar und irreführend gestellt.

Themenstarter
Lerchi

Beitrag von Lerchi »

es steht ja da "kostete"

Themenstarter
Hannibal

Beitrag von Hannibal »

sehe ich genau so

Themenstarter
Lex

Beitrag von Lex »

"kostete" könnte man genauso gut auslegen das man sagt "was hat es gekostet als du es erfoscht hast" in der annahme das man bereits darüber ist.

Finde die Frage trotzdem mehr als schlecht formuliert, schade um die ress.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

jo die war wirklich tricky. bin aber auch gespannt auf die morgige auswertung....

Themenstarter
Lex

Beitrag von Lex »

Ja die heutige ist wieder so ein geniestreich, ein Textfeld statt Auswahlmöglichkeiten....

manchmal frag ich mich wirklich.... Adventkalender oder Lotto...

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

ROFL xD

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

ROLF!! äh steve^^

Themenstarter
Kakerlake

Beitrag von Kakerlake »

hatte auch gerade schriftwechsel mit support und bin in gramatik durch gefallen ^^

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

du meinst grammatik oder?^^
Antworten