Safemod über Weihnachten?

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
pfeffer

Safemod über Weihnachten?

Beitrag von pfeffer »

Hiho,

ich wiollt mal fragen ob es einen safemod über weihanchten gibt? würd das bevorzugen, da ja Weihanchten das Fest der Liebe ist und man da ja nicht den anderen beklauen soll ;)

Themenstarter
Kakerlake

Beitrag von Kakerlake »

Nö gibt keins ;)

Themenstarter
Niko Laus

Beitrag von Niko Laus »

pfeffer hat geschrieben:Hiho,

ich wollt mal fragen ob es einen safemod über weihnachten gibt? würd das bevorzugen, da ja Weihnachten das Fest der Liebe ist und man da ja nicht den anderen beklauen soll ;)
wir brauchen keinen Safemod, es würde ja schon reichen, wenn ihr niemanden angreift ;-)

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Wirds wohl nicht geben, aber ich fänds mal gut :)
Muss ich mich wohl wieder mit Deff einbauen^^

Themenstarter
Kakerlake

Beitrag von Kakerlake »

Ihr habt doch alle einen Safemode benutzt den, ich bekomme von meinem Arbeitgeber auch kein Safemode muss arbeiten ^^

Themenstarter
pfeffer

Beitrag von pfeffer »

ok dann werd ich wohl mal meine plannis zubauen. hat einer nen bischen mörtel rumliegen? ich hole den dann gerne ab ^^

Themenstarter
Niko Laus

Beitrag von Niko Laus »

pfeffer hat geschrieben:ok dann werd ich wohl mal meine plannis zubauen. hat einer nen bischen mörtel rumliegen? ich hole den dann gerne ab ^^
neee keinen Mörtel, aber ein paar Steine mit denen ich schmeissen kann :)

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

also wenn dann ja wohl eher zu sylvester....

Themenstarter
Kakerlake

Beitrag von Kakerlake »

Neeeeee ich hätte gern einen safemode über meine 6 wochen Urlaub ^^

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Also ich wäre auch für einen Safemode über Weihnachten.
Aber es würde ja schon ausreichen wenn Pfeffer und die anderen Raider am 24 mal Waffenruhe walten lassen würden :D
Antworten