abschaffung von plus

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Karl Egal

abschaffung von plus

Beitrag von Karl Egal »

was nutzt einem das plus mit ner 24 stunden forschungs oder bauschleife noch wenn eh nur ne robo oder n folab oder ne computech reinpassen ? das kann ich auch so starten.

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

naja plus hat ja noch einige Funktionen mehr*schmunzel*...allein schon die unbegrenzten Sammeltransporte...Spio aus Spionageberichten usw.

Themenstarter
Grand Moff Pakkpekatt

Beitrag von Grand Moff Pakkpekatt »

man kann das spiel, mit dem man seine zeit verbringt unterstützen, drum werd ich mir plus anschaffen.!!! findes es auch stark das gwars+ keine spielrelevanten gimmiks bietet, sondern das spiel einfach nur bequemer macht.

grüße

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

ich denke bei 11.99euro auf 180 tage gesehen kann man nicht viel falsch machen, und gerade ein spieler wie du der seit runden dabei ist hat ja vll den gedanken dabei etwas für das spiel machen zu wollen und ihm weiter zu helfen.
mehr geld = mehr werbung = vll mehr user zB ..

mehr user = vll mehr geld = vll mehr user
das zieht sich ja immer weiter..
gwars finanziert sich doch durch werbung und gwarsplus ^^

die billigste werbung für gwars wäre doch wenn die leute die gwars spielen und vll nicht unbedingt in ner führungsposition auf der arbeit sitzen in die gruppe beitreten es als "gefällt mir" markieren und mit allen teilen.

wenn das von 470 usern nur 200 machen erreichst du sicherlich ganz locker mal 20.000 menschen und mehr. ausgehend das die leute 100 freunde haben natürlich..
einige haben nur 20 oder 30, andere sammeln die und haben 300 ^^

Themenstarter
Karl Egal

Beitrag von Karl Egal »

das wäre der fall wenn sich das spiel nicht immer mehr von seinem kultstatus entfernen würde und zu sim city verkommen würde.für meinen geschmack sind 90 % der änderungen seit runde 8 verschlechterungen, sorry. und das träger immer noch auf einzelspieler losgehen können ist für mich der worst case, weil flottenspielen dann nur noch für 5 riesenfleets lohnend ist die auch nen träger umnieten können.alle andern werden irgendwann erwischt und es ist vorbei mit dem spass.deswegen bauen immer weniger leute ne fleet und es ist fast nicht mehr möglich eine zu erwischen, ausser er ist 18 stunden online und hat kein rl. das mit den saveflotten hat sich auch auf 10 % reduziert dank userdepot und handelslager. händler sind abgeschafft worden, der systemhandel nur gegen gold, es wurde in meinen augen alles getan um mir den spielspass zu vermiesen. das ist nur meine persönliche meinung und nichts wofür mir zurul gleich wieder ans bein pinkeln muss, jeder hat eben andere interessen.
Benutzeravatar

ichos
GameAdmin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 19:53

Beitrag von ichos »

ehrlich das klingt sehr frustrierend dann must du aber sehr pervers sein wenn du auf so ein leiden stehst denn ich würde aufhören wenn ich es so empfinden würde

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

die hoffnung stirbt zu letzt .. weißt du doch

Themenstarter
bone

Beitrag von bone »

hab ich doch schon mal in den raum geworfen jeder spieler einen Träger und die großen dinger weg :D

Themenstarter
sozio

Beitrag von sozio »

Karl Egal hat geschrieben:das wäre der fall wenn sich das spiel nicht immer mehr von seinem kultstatus entfernen würde und zu sim city verkommen würde.für meinen geschmack sind 90 % der änderungen seit runde 8 verschlechterungen, sorry. und das träger immer noch auf einzelspieler losgehen können ist für mich der worst case, weil flottenspielen dann nur noch für 5 riesenfleets lohnend ist die auch nen träger umnieten können.alle andern werden irgendwann erwischt und es ist vorbei mit dem spass.deswegen bauen immer weniger leute ne fleet und es ist fast nicht mehr möglich eine zu erwischen, ausser er ist 18 stunden online und hat kein rl. das mit den saveflotten hat sich auch auf 10 % reduziert dank userdepot und handelslager. händler sind abgeschafft worden, der systemhandel nur gegen gold, es wurde in meinen augen alles getan um mir den spielspass zu vermiesen. das ist nur meine persönliche meinung und nichts wofür mir zurul gleich wieder ans bein pinkeln muss, jeder hat eben andere interessen.
Du schreibst mir aus der Seele. Danke für diesen Beitrag.

Themenstarter
Pitbull

Beitrag von Pitbull »

Die Sache mit dem Träger ist sicherlich richtig,nur wie willst du das anders umsetzen?
Antworten