Postfach

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
sunny

Postfach

Beitrag von sunny »

Hallo
aber ich weiss nich ob ich hier richtig bin.. aber mein Postfach geht nicht mehr.. ich kann keine Nachrichten öffnen.. ich seh zwar oben in der Leiste das ich Was habe aber ich kann das nicht sehen was dort geschrieben wurde.. desweiteren hab ich auch den papierkorb neben den nachrichten nicht mehr .. is das jetzt nen fehler oder is das bei mir?
liebe grüsse sunny
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Bitte mal ausloggen, alle Tabs schliessen, Browsercache leeren, Browser neu starten und wieder einloggen.

Themenstarter
sunny

Beitrag von sunny »

schon das vierte mal gemacht.. ist schon seit gestern nachmittag so.. eben nochmal gemacht.. hat sich nix geändert!



ok jetzt mal den browser gewechselt..
das ist nur bei FF so.. ich hab aber nix verändert das hat sich im spiel so geändert.. bei IE gehts..
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Wir haben nichts verändert, daher kann es nicht am Spiel liegen.

Hast Du beim Leeren des Caches den Haken bei "Bevorzugte Websitedaten beibehalten" weggeklickt?

Was passiert, wenn Du auf der Nachrichtenseite rechtsklickst und die Seite einfach aktualisierst?

Themenstarter
sunny

Beitrag von sunny »

ich hab nix gemacht.. keinen plan.. is ja mitten im spiel passiert.. rechtsklickt.. es passiert nix
nu nehm ich den IE und fertig.

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Hi sunny,
bei allem, was man gegen Google sagen muss, aber der Browser Chrome ist ziemlich schnell.
Ich verwende ihn, aber mit den Einstellungen hatte ich auch schon mal ein Problem.
Versuch ihn mal.

Gruß
Joshua

Themenstarter
sunny

Beitrag von sunny »

oki hab mal chrome versucht.. weil bei IE wollte er die sicherheitsabfrage mit den kreisen auch nicht machen :( ma guggn

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Ich nehme seit Jahren Mozilla Firefox, sowohl auf Windows, als auch auf Linux (Knoppix, Ubuntu oder Kubuntu) und hatte nie Probleme mit Gwars
Antworten