Expeditionen

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Pinchfire

Beitrag von Pinchfire »

Es stimmt was nicht mit den Prozentzahlen! Zum dritten mal in 2 Tagen schon Piraten/Wurmloch. Ich schicke immer 4000 Spios mit. Bitte Admins um Info! Und noch eine Frage: Bei den Expos ist mir schon ofters passiert, dass ich Rummfasser finde. Was fur eine Entdeckungsart ist das? Ress, Piraten oder? (Ich weiss wofur die Fasser sind. ;) )

Themenstarter
nanny

Beitrag von nanny »

Die Rumfässer sind das Party-feature.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Pinchfire hat geschrieben:Es stimmt was nicht mit den Prozentzahlen!
Bitte äußerste Vorsicht mit solchen Behauptungen, da stimmt nämlich alles!

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

g-viper hat geschrieben:Bitte äußerste Vorsicht mit solchen Behauptungen, da stimmt nämlich alles!
Wenn ich sowas schon höre....

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

bitte vorsicht mit solchen aussagen, das hier ist kein hörbuch!

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

-1337- hat geschrieben:Wenn ich sowas schon höre....
dann ?

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

steve hat geschrieben:dann ?

..hat er es gehört...
Antworten