Expeditionen

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Pinchfire

Expeditionen

Beitrag von Pinchfire »

Wollte mal fragen ob die Prozentzahlen von der Wiki tatsachlich stimmen... Wenn man 4000 Spiosonden mitschickt sollte man nur in 1% der Falle nichts finden. Das ist mir heute zum 2 oder 3-en Mal passiert trotz die 4000 Spios. Danke im Voraus fur die Info. ;)

Themenstarter
sunny

Beitrag von sunny »

hi also ich hab grad nochmal geschaut. aber wenn du 4.000 spiosonden mitschickst... dann les ich daraus das du zu 24% nichts findest..
was du meinst sind piraten da steht 1% also.. die Chance ist 1 von 100 das du Piraten dabei hast..

ich für meinen Teil nehme einen Rec und meist so 1.000 KTs und wunder mich jeden Tag.. ich habe meist so 20 bis 30 mio Ress und manchmal bis zu 4 mal nix dabei..
und wenn ich dann andere sehe die nur knapp 13mio oder so bekommen.. naja liegt wohl an mir ich bin ne frau :D

Themenstarter
Pinchfire

Beitrag von Pinchfire »

Pfff... Stimmt. :) Hab nicht richtig gelesen. Danke nochmals!

P.S. Du schickst gar keine Spiosonden mit oder wie? Und findest doch mehr als 20 Mio. an Ress pro Tag?

Themenstarter
sunny

Beitrag von sunny »

nö wozu soviel mitschicken`??
die müsste ich ja erst bauen :D
ich fliege meist so 6,5 bis 8,5 h eine Tour.. lass sie meist alle gleich nachts noch losfliegen.. ha.. (ne...... ich sag keine Zeit wann ich die Losfliegen lass ) sonst kommt steve ^^

Themenstarter
Pinchfire

Beitrag von Pinchfire »

Hmmm... Ich hab immer die 4000 Spios mitgeschickt. :) Ja. Man kriegt relativ oft Raumschiffe. In 3 Tage hab ich schon ~500 Claymores gesammelt. Gar keine Spios mitschicken ist aber auch ne gute Strategie. ;) Wobei wie sieht's aus mit den Piraten und den Wurmlochern? Ist mir soweit noch nie passiert. :/ Muss man viel Gold zahlen damit man die eigene Flotte zuruckkriegt oder?

Themenstarter
sunny

Beitrag von sunny »

ich hab alle zwei Tage einen Piraten dabei und heut wieder mal nen wurmloch
bei mir sinds meist 60k gold bis 100k.. es geht.. ich kreig ja meist 3mio gold raus ;)

Themenstarter
Pinchfire

Beitrag von Pinchfire »

Hmmm... Werde ich morgen auch probieren. ;) Hast mich uberzeugt...

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

du kannst sonden mitschicken, musst du aber nicht..
wenn du schiffe finden willst solltest du sie mitschicken + kampfschiffe halt.

wenn du keine sonden mitschickst kanns du hat öfter auf piraten udn wurmlöcher treffen, aber das ist beides im rahmen udn fern vom bösen, wie ich finde :)

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Ich mache aus Prinzip keine Expeditionen mehr, weil ich die doof finde.
Ich will lieber eine Lotterie.

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

Joshua hat geschrieben:Ich mache aus Prinzip keine Expeditionen mehr, weil ich die doof finde.
Ich will lieber eine Lotterie.
naja es sind verschenkte ress die sich andere holen, also wieso drauf verzichten ;)
Antworten