antriebe

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
EdgaR

antriebe

Beitrag von EdgaR »

ich habe gerade festgestellt, bei einer entfernung von 38 mio. km, dass meine gr. transen schneller sind als meine htr´s....und zwar 6 min. schneller auf der strecken ....warum ???

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

vllt weil die gt keine hyp antrieb haben und der impuls schneller ist wie der hyp der hrt

so siehts bei mir jedenfalls aus

Themenstarter
EdgaR

Beitrag von EdgaR »

nein der gt hat bei impuls 35.103.128

und der htr hat Impulstriebwerk 40.750.416 und Hyperraumantrieb 31.290.140 d.h, dass der htr bei längeren strecken langsamer ist ;(

Themenstarter
Tracto

Beitrag von Tracto »

hm, der HRT schaltet scheinbar bei langen Strecken dann auf den Hyperraumantrieb um (vielleicht um Sprit zu sparen! lol), aber da der GT keinen Hyperraumantrieb hat, bleibt er im Impuls und ist da halt schneller als der HRT. Finde ich auch nicht so richtig logisch, aber naja. Vielleicht sollte dann vom System der schnellere Antrieb gewählt werden!

Themenstarter
pfeffer

Beitrag von pfeffer »

eigentlich müsste der hyperraumantrieb immer am schnellsten sein, so vom logischen verständniss her

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

pfeffer hat geschrieben:eigentlich müsste der hyperraumantrieb immer am schnellsten sein, so vom logischen verständniss her
eigentlich haben wir schon ally kriege, also hör auf mit logisch :p

Themenstarter
Tracto

Beitrag von Tracto »

für euch als raider ist es doch super das der Impuls, also für die mittleren Strecken, so schnell ist! :D

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Ja klar, aber wieso die Schiffe auf Langstrecken dann nen Gang runterfahren ist auch unklar ^^
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

warum die schneller sind? ist doch klar.................... du benutrzt doch ein bug :D

Themenstarter
pfeffer

Beitrag von pfeffer »

mindestens einen
Antworten