Raketen...

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Pinchfire

Raketen...

Beitrag von Pinchfire »

Wo kann man die Treffgenauigkeit von den Raketen sehen? Laseranvisierung erhoht die um 2%, aber was ist der Grundwert? Hab grade mit 10 Stalkers einen Angriff gemacht, nur 8 davon haben getroffen. Im Endeffekt hab ich Verlust gemacht...

Themenstarter
steve

AW: Raketen...

Beitrag von steve »

steht da im wiki nix zu drin!?
hab jetzt niht nachgesehen, wäre aber eine möglichkeit ^^

Themenstarter
Pinchfire

AW: Raketen...

Beitrag von Pinchfire »

steve hat geschrieben:steht da im wiki nix zu drin!?
hab jetzt niht nachgesehen, wäre aber eine möglichkeit ^^
Ne. Steht nix...

Themenstarter
Kodo

AW: Raketen...

Beitrag von Kodo »

Stalker sind eh erst ab 20.000 interessant. :)

Themenstarter
Pinchfire

AW: Raketen...

Beitrag von Pinchfire »

Ist egal. Solche information sollte da sein, damit man weiß ob sich die Raketenforschungen überhaupt lohnen...

Themenstarter
steve

AW: Raketen...

Beitrag von steve »

Pinchfire hat geschrieben:Ist egal. Solche information sollte da sein, damit man weiß ob sich die Raketenforschungen überhaupt lohnen...
im schlimmsten fall schreib doch dem support mal eine nachricht?
da kann dir doch sicherlich jemand helfen sobald jemand zeit für hat..

sowas kann natürlich auch mal nen paar stündchen dauern, es ist wochenende, es sind ferien, und gwars immernoch "nur" ein hobby projekt :)

Themenstarter
Pinchfire

AW: Raketen...

Beitrag von Pinchfire »

.....

Themenstarter
Pinchfire

AW: Raketen...

Beitrag von Pinchfire »

So... Es ist schon mehr als 1 Woche vorbei. Keine Antwort, nichts. Wollte nur fragen, ob jemand überhaupt diese Themen liest? Ich weiß es ist Sommer, Ferien, aber es geht um eine ganz konkrete Frage. Und ganz ehrlich gesagt, einmal pro Tag die neuen Posts im Forum lesen dauert nciht mehr als 5 Min.

Themenstarter
sunny

AW: Raketen...

Beitrag von sunny »

schon den support gefragt??
weil ........ ich denke nicht das dir HIER einer helfen kann..

Themenstarter
steve

AW: Raketen...

Beitrag von steve »

sunny hat geschrieben:schon den support gefragt??
weil ........ ich denke nicht das dir HIER einer helfen kann..
hatte ich auch gesagt, glaube ich :p
aber wollt er wohl nich ^^
Antworten