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Kampfbeginn
Zu Beginn des Kampfes schießen die verteidigenden Raumschiffabwehrraketen gemäß der Raketen-Schiff-Zuordnung auf die angreifenden Raumschiffe (Trefferquote von 85 - 100%, die durch Laseranvisierung angehoben werden kann).
Betrifft aber nicht die Angriffsraketen.
Denke aber es ist nicht zu teuer das mal zu testen wenn es einen interessiert
Raketen...
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Themenstarter
AW: Raketen...
So...
Und hier ein Kampfbericht von mir. Ich hab Laseranvisierung Stufe 6. (4 Stufen mehr als die Voraussetzung)Pinchfire schrieb am 25.07.12 um 10:14 Uhr:
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
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> Wollte nur fragen wo kann man die Treffgenauigkeitquote von den Raketen sehen. Danke im Voraus!
Sehen kann man die nirgends aber sie liegt grundsätzlich (und zufallsgesteuert) zwischen 85 % und 100 %, wenn alle Voraussetzungen für die jeweilige Rakete erüllt sind. Bei gekauften Raketen, die man selber nicht produzieren kann, ist die Genauigkeit geringer und mit Hilfe von Laseranvisierung über die eigentlichen Voraussetzungen hinaus kann die Treffergenauigkeit gesteigert werden (aus 85 % werden also z. B. 87 %).
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g-viper, GWars-Adminteam
In diesem Fall geht's nicht um Schiffsabwehr, aber um einen ganz normlaen Raketenangriff. Wie man sieht sind keine Disruptors vorhanden... Deswegen sind auch alle Raketen durchgekommen. Warum haben aber nur 8 das Ziel geschlagen? Kann ich nicht beantworten. Ich hoffe die Admins geben ein bisschen mehr Info, damit wir alle wissen ob es sich uberhaupt lohnt Raketen zu forschen oder eher nicht.Kampfergebnis
Der Raketenangriff war erfolgreich!
Verursachter Schaden
Raketenwerfer 125
Trümmerfeld
Metall 236.245
Silizium 9.050
Tritium 6.440
Notwendige Recycler 13
Angreifende Raketen
Stalker 10
Verteidigende Raketen
Keine verteidigenden Raketen vorhanden!
Durchgekommene Raketen
Stalker 10
Eingeschlagene Raketen
Stalker 8
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Themenstarter
AW: Raketen...
Schreib mal den Support an, die haben mir das schonmal beantwortet.
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Themenstarter
AW: Raketen...
Hier die Antwort, damit alle sehen konnen.Sorry, wenn es jetzt lange gedauert hat aber ich komme gerade erst wieder dazu dir zu antworten. Mit 10 Raketen kannst du das nie korrekt nachvollziehen weil "Rundungsfehler" entstehen. Du müsstest wenigstens 100 oder 1000 Raketen schicken, damit diese Fehler nicht mehr (so stark) auftreten.
Anders ausgedrückt sind 1,x in unserem Script immer mehr als 1 und damit 2, weshalb du bei 10 Raketen auch die besagten 2 (15, 14, 13, 12, 11 %) verlierst. Die Verteidigungsgeschütze schießen jedenfalls keine Raketen ab.
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g-viper, GWars-Adminteam