Forschung & Einflüsse

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
WhiteWolf

Forschung & Einflüsse

Beitrag von WhiteWolf »

Hallo,

an sich geht es um eine anscheinende Neuerung, die ich nicht so ganz verstehe.

Wenn ich ein Gebäude anklicke, dann stehen da ja folgende Felder:

-> Stufe von-bis (max. 50)

-> Einfluss durch Gebäude

-> Einfluss durch Forschungen

Wofür sind die genau gut und wie weiß ich wie viele Punkte es zu verteilen gibt?

Zählt jede Kategorie für sich, also kann ich alles in die Forschung legen, oder muss ich bei Gebäuden etwas stehen haben.

Nehmen Wir von mir aus Metallmine Stufe 19.

Stufe von-bis (max. 50): 19 - ???? (was bringt es, was soll die Einstellung bezwecken?)

Einfluss durch Gebäude: Roboterfabrik [XX] Nanitenfabrik [XX] (Keine Ahnung was da rein gehört.)

Einfluss durch Forschungen Expansionsforschung [XX] Gebäudestruktur [XX] Gesteinskunde [XX] (Was soll da rein, alles auf was ich gerade Forsche, wie viele Punkte, oder wie hoch meine derzeitigen Forschungen sind?)



Hoffe es ist verständlich erklärt was ich hier weniger verstehe.


Grüße

WhiteWolf

Themenstarter
BoB DeR BaeR

AW: Forschung & Einflüsse

Beitrag von BoB DeR BaeR »

Stufe Von bis ist die Anzeige die du darunter siehst. Also welche Stufen was kosten und z.B was produzieren. (Wenn du dort 1 bis 50 angibst, dann siehst du die Kosten für die Gebäude der einzelnen Stufen von 1-50)

Einfluß durch Gebäude zeigt die aktuellen Stufen von deiner Robofabrik und Nanofabrik. Damit wird die Produktionszeiten berechnet die darunter in der Liste stehen.

Einfluss durch Forschungen Expansionsforschung [XX] Gebäudestruktur [XX] Gesteinskunde [XX], dort stehen auch deine aktuellen Forschungsstände drin, die sich dann auf die Liste darunter auswirken.


Diese Anzeige ist eigentlich recht logisch aufgebaut. Ob sie einem was bringt ist ne andere Sache.

Du kannst dir mit ihrer Hilfe z.B anschauen was Metallmine Stufe 50 kosten würde und wie lange die bei deiner aktuellen Roboter und Nanofabrik bauen würde ..

Themenstarter
WhiteWolf

AW: Forschung & Einflüsse

Beitrag von WhiteWolf »

ahhh .. okay, das ist so gesehen zum direkten Berechnen und planen....


Kann ich anders als mit Forschungslabor / Uni - momentan die Zeiten verkürzen? - zB dem ganzen mehr Energie zuweisen oder oder oder...??? :/

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

AW: Forschung & Einflüsse

Beitrag von daBaer »

hast du ts3?

schau mal abends im gwars ts... ein paar spieler sind da wohl und die könnten dir viel erklären. meistens aber nur abends.

Falls du sonst probleme hast schreib mich ingame an: Florena

Themenstarter
Schatten

AW: Forschung & Einflüsse

Beitrag von Schatten »

daBaer hat geschrieben:hast du ts3?

schau mal abends im gwars ts... ein paar spieler sind da wohl und die könnten dir viel erklären. meistens aber nur abends.

Falls du sonst probleme hast schreib mich ingame an: Florena
Oder einfach eine allianzweite Rundmail in der Academy, in der du ja eh bist. Für sowas ist die Academy schließlich da.

PS:
Nein, außer durch Uni und Flab kann man Forschungen nicht beschleunigen.

PPS:
BoB DeR BaeR hat geschrieben: Du kannst dir mit ihrer Hilfe z.B anschauen was Metallmine Stufe 50 kosten würde und wie lange die bei deiner aktuellen Roboter und Nanofabrik bauen würde ..
Und du kannst z.B. auch schauen, bis zu welcher Stufe du deine Uni und Flab ausbauen musst, damit Forschung X auf Stufe Y weniger als Zeit Z kostet und solch lustige Sachen.
Antworten