Firefox 1.0.4

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Indy

Firefox 1.0.4

Beitrag von Indy »

Hier mal die Firefoxversion die problemlos zu funktionieren scheint...


http://www.iuns.de/stuff/FirefoxSetup1.0.4.rar

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

hab ihn grad installiert.. bisher läufts.. nur one unteren frame ^^ also ohne "teamspeak" "Wiki" usw ^^
und mehrmaligen klicks teilweise.. er scheint net immer beim ersten zu reagieren

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

den unteren frame würde ich einmal separat neuladen
mein 2er läuft aktuell auch ziemlich gute selten weißte seiten

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Das schöne an dem 1.0.4 ist das du für ein lokales Themepack nix machen mußt außer das TP auf die Festplatte zu laden, im Spiel den Pfad angeben, fertig.
Kein lästiges user.js gefummel oder ähnliches...

lediglich die security.checkloaduri muß auf false stehen.

about:config in die Adressleiste eingeben ---> security.checkloaduri suchen ---> gegebenenfalls auf false stellen.

Gruß Indy

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

also im großen und ganzen läufts besser mit 1.04 kann aber irgendwie kein zustan sein oder?

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

es läuft auch mit de malten firefox nicht besser xml fehler weiße seiten und der nimmt net ma jeden klick im baumenü zb :-(

Themenstarter
Claton

Beitrag von Claton »

Indy hat geschrieben:Hier mal die Firefoxversion die problemlos zu funktionieren scheint...


http://www.iuns.de/stuff/FirefoxSetup1.0.4.rar

DANKE Aber ins Mittelalter wollte ich nicht

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Was soll das. Statt dankbar zu sein, dass Indy zu helfen versucht, kommt sowas.
Schäm dich. :]

Themenstarter
Mephisto

Beitrag von Mephisto »

also bei mir funzte seit gestern abend nichts erst mit mozilla firefox lief es einwandfrei bis jetzt ach ja ich benutz v. 2.0

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

die 2.0.0.3 läuft bei mir aktuell auch spitze ab und an weiße seiten ganz selten ma lnen xml fehler aber ansonste schnell und gut
edit: jetzt läuft der 1.0.0.4 auf dem 2. rechne mit dem gesitteten acc auch gerade cht spitze kann ees sein dass wir immer noch auf zwei servern liegen und nur der eine solche probleme macht ?
Antworten