Firefox 1.0.4

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Pennywise

Beitrag von Pennywise »

Tja nun hab ich den 1.0.4 drauf gepackt... der funktioniert nicht und der 2er funktioniert seit dem auch nicht mehr.... vielen dank...

Themenstarter
Claton

Beitrag von Claton »

Momo hat geschrieben:Was soll das. Statt dankbar zu sein, dass Indy zu helfen versucht, kommt sowas.
Schäm dich. :]
Helfen Ja aber nicht mit alten Sachen wenn de gelesen hat nach in stall von 1.04 läuft der 2er auch nicht denn FF ist oft ein wenig mit ein ander verknüpft da durch laufen beide nicht und
wie fiel Browser soll man noch installieren da gibt es noch einige

Themenstarter
MadCrow1

Beitrag von MadCrow1 »

habe auch firefox 2 nix geht noch nicht mal mit der link adresse zum setup

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

pennywise, hast du den 1.004 auf en anderes LW als den 2.0 installiert? wenn net hätt dir von anfang an klar sein müssen, dass dein 2.0 weg is. falls du den 1.004 auf en anderes LW als den 2.0 installiert hast, kannst du den 2.0 über den Arbeitsplatz starten

ich kann auch nur respekt an indy sagen dass er uns nun schon so lange aushält ^^

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Also ich nutze schon seid ich GWars Spiele den FF 1.0.4 und hab noch nie probleme damit gehabt.

Ich hab nur gestern neu installiert weil der Umstieg auf eine Ahtlon64 x2 4000+ CPU das erforderlich gemacht hat.
Nach neuinstallation hab ich gleich den FF 1.0.4 installiert und es läuft ohne probleme.

Ich weiß ja nicht was ihr alles fürn krempel auf euren Rechnern habt das die Probleme verursachen könnte...

Themenstarter
mindsweeper

Beitrag von mindsweeper »

Indy hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was ihr alles fürn krempel auf euren Rechnern habt das die Probleme verursachen könnte...
Du bist ernsthaft der Meinung, das Problem wäre bei hunderten Nutzern zu suchen, keinesfalls jedoch beim Server, der immer wieder HTML-Seiten mit einem buggy Header erzeugt? Es kann ja durchaus sein, daß irgendwelche Uralt-Browser weniger kritisch auf solche Fehler reagieren, mit einer Lösung hat das jedoch nichts zu tun, im Gegenteil - angesichts der nicht unbedenklichen Werbung, die hier hinter jeder Ecke hervorlugt, kann ich jedem nur raten, einen Browser zu benutzen, der nicht ..zig bekannte Sicherheitslücken hat!

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

mindsweeper hat geschrieben:
Indy hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was ihr alles fürn krempel auf euren Rechnern habt das die Probleme verursachen könnte...
Du bist ernsthaft der Meinung, das Problem wäre bei hunderten Nutzern zu suchen, keinesfalls jedoch beim Server, der immer wieder HTML-Seiten mit einem buggy Header erzeugt? Es kann ja durchaus sein, daß irgendwelche Uralt-Browser weniger kritisch auf solche Fehler reagieren, mit einer Lösung hat das jedoch nichts zu tun, im Gegenteil - angesichts der nicht unbedenklichen Werbung, die hier hinter jeder Ecke hervorlugt, kann ich jedem nur raten, einen Browser zu benutzen, der nicht ..zig bekannte Sicherheitslücken hat!
Das habe ich so niemals geschrieben...!

Wie du schon sagtest, einen Browser ohne drölfzig bekannte/unbekannte Sicherheitslücken nutzen.
Da fällt ja der Internet Explorer von Microdoof schon mal weg und der Opera auch...

Gruß Indy

Themenstarter
mindsweeper

Beitrag von mindsweeper »

Indy hat geschrieben:Das habe ich so niemals geschrieben...!
Natürlich nicht :)
Du hast lediglich empfohlen, zur Behebung der Fehler, die auf der Serverseite entstehen, die Konfiguration auf der Clientseite zu ändern. Nicht gerade sinnvoll, oder? Monitore doch mal die Header der Seiten, die der Server generiert. Die sind teilweise so verkrüppelt, daß es schon an ein Wunder grenzt, daß sie überhaupt noch von irgendeinem Browser korrekt verarbeitet werden können. Daß Browser, die HTML-Müll klaglos schlucken, auch besonders anfällig sind gegen HTML-Intrusionsversuche, liegt wohl auf der Hand.
Auf nichts anderes wollte ich hinweisen.

peace,
mindsweeper

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Genau das sage ich auch immer...

Der IE ist noch nicht mal in der Lage einfachste Positionsbestimmungen für Bilder richtig zu verarbeiten...
Dies und andere fehlinterpretationen des IE/Opera versuchen wir z.b. durch tricks bei der programierung zu umgehen.
Wenn es nach mir ginge würde GWars NUR für den Firefox optimiert, der hält sich wenigstens an W3C -xhtml und -css standards.

Nur das Geschrei wird dann wieder groß sein wenn GWars nur noch mit Firefox funktioniert.

Gruß Indy

Themenstarter
mindsweeper

Beitrag von mindsweeper »

Indy hat geschrieben:Nur das Geschrei wird dann wieder groß sein wenn GWars nur noch mit Firefox funktioniert.
Besonders groß, wenn das dann auch noch ausgerechnet die Version 1.0.4 sein muß ;-)
Antworten