Anzeige Spioberichte

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Joshua

Anzeige Spioberichte

Beitrag von Joshua »

Hallo,
wenn ich versuche, in den Farb-Einstellungen der Postfächer der ungelesenen Spioberichte zu ändern, dann verändert sich die Betreff-Farbe.
Das ist generell so.
MfG
Joshua
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Anzeige Spioberichte

Beitrag von Rabillo »

Ich habe die Farben meiner Postfächer jetzt ein paar Mal verändert, aber der Betreff der Nachrichten ändert sich dabei nicht. Ich kann das Problem also nicht nachvollziehen.

Themenstarter
Joshua

AW: Anzeige Spioberichte

Beitrag von Joshua »

Dann lass es mich so ausdrücken:
wegen des geringen Kontrastes zwischen gelesenen und ungelesenen Spioberichten (in der Listenansicht aller vorhandenen Spioberichte) wollte ich die Farbe ändern, und zwar die der Ungelesenen.
Das ging nicht.
Falls ich die Veränderungsmöglichkeit falsch interpretiert habe, bitte ich um Kontrasterhöhung. Ich habe das Problem auch schon von anderen gehört.
Danke
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Anzeige Spioberichte

Beitrag von Rabillo »

Mmh, es wäre hilfreicher wenn Du gleich schreiben würdest, worum es Dir geht. :)

Du kannst die Farbe des Postfachnamens für gelesen/ungelesen separat einstellen, zusätzlich die Farbe des Betreffs der Nachrichten (die gilt aber gleichermassen für ungelesene und gelesene, es gibt dafür ja auch nur eine Einstellung "Farbe Betreff").

Ungelesene/gelesene Nachrichten werden in der Nachrichtenliste nur durch Fett-/Normalschrift und nicht zusätzlich noch farblich unterschieden. Bisher scheint das niemanden gestört zu haben, denn ich/wir haben noch von keinem User gehört, dass das ein Problem wäre (ausser von Dir jetzt).

Ich notiere mir das mal, die Seitenbreite ist ja jetzt offener, da passt dann auch noch eine zusätzliche Spalte mit Farbeinstellungen hin. ;)

Themenstarter
cali

AW: Anzeige Spioberichte

Beitrag von cali »

Zumal ich diese Änderung auch für "gut" empfinden würde ;)
Das macht das schnelle Lesen auch vom Handy aus einfacher :)
Antworten