Info: Update Datenbankserver / kleine Änderungen [01.03.2013 09:27:29]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Info: Update Datenbankserver / kleine Änderungen [01.03.2013 09:27:29]

Beitrag von System »

Hallo,

zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr spielen wir ein Update des Datenbankservers ein.

Der Datenbankserver muss nach dem Update neu gestartet werden, dadurch wird der Server für einige Sekunden nicht erreichbar sein.

Gleichzeitig werden folgende Änderungen im Spiel aktiviert:

- Wiedereinführung des Direktlinks zum Userrohstoffdepot

- für das Userrohstoffdepot kann je Rohstoff eine bestimmte Menge festgelegt werden, die beim Einlagern nicht berücksichtigt wird (z.B. eine kleine Tritiumreserve, um nach dem Einlagern noch eine Flotte starten zu können)

- GWarsPlus-User können im Produktionsmenü "Gebäude" per Klick auf die doppelten Ausrufezeichen ("!!" - Mouseover "Fehlende Rohstoffe") die fehlende Rohstoffmenge zwischenspeichern und im Raumhafen als "Rohstoffe letzte Flotte" abrufen

Zum Aktivieren der Änderung kann es notwendig sein, den Browsercache zu leeren, bzw. die Frames der betroffenen Seiten neu zu laden.

MfG
Euer GWars-Adminteam
Gesperrt