GWars Academy [18.11.2011 21:33:27]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

GWars Academy [18.11.2011 21:33:27]

Beitrag von System »

Hallo Community

Durch einen Fehler im Spiel wurde gleich zu Beginn die Academy aufgelöst. Sie wurde von uns aber wieder neu gegründet.*

Alle Spieler, Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und sonstige Hilfesuchenden, die in der Academy spielen wollen, können sich wieder bei uns bewerben.

Und so funktio9niert es:
Unter dem Menüpunkt "Diplomatie" bei Allianz suchen den Namen "Academy" eingeben und auf suchen klicken. Im Suchergebnis auf das Feld* in der Spalte "Aktion" klicken und die Bewerbungsnachricht abschicken.

Die Gründer in der Academy werden dann alle Anträge der Reihe nach annehmen.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Start in diese Speedrunde,

euer GWars Adminteam.
Gesperrt