Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012 [23.12.2011 16:49:19]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012 [23.12.2011 16:49:19]

Beitrag von System »

Liebe GWars-Community,

im vergangenen Jahr und speziell in der hektischen Vorweihnachtszeit sind einige Dinge in Bezug auf GWars leider etwas zu kurz gekommen; z.B. liegt hier seit Tagen ein grösseres Update bereit, nur fehlte in den letzten Tagen die Zeit für eine ordentliche Aktivierung. Wie es nunmal so ist: mal hat man mehr, mal weniger Zeit und Energie für seine Hobbys übrig.

Wir haben in diesem Jahr wie immer versucht, im Rahmen unserer Möglichkeiten das Beste daraus zu machen. Das funktionierte mal besser, mal weniger gut (es allen Recht zu machen ist sowieso unmöglich) und bei allem was passiert ist und in Zukunft noch passieren wird, sollte man eines nicht vergessen: GWars ist für uns alle nur ein Spiel, bzw. Freizeitbeschäftigung!

Darauf muß man normalerweise nicht extra hinweisen, aber wir tun es trotzdem mal (wieder), weil das im Eifer des Gefechts und wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht gerne in Vergessenheit gerät. ;)

In diesem Sinne:

das GWars-Team wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit für die Zukunft und einen guten Start ins neue Jahr 2012!

Wir möchten uns bei euch für die Teilnahme am Spiel, die Beteiligung an der GWars-Community und jedwede sonstige Unterstützung im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken. Danke!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Euer GWars-Team

P.S.: Der Support wird in der letzten Woche des Jahres nur sehr eingeschränkt besetzt sein, bitte stellt euch daher auf längere Antwort- und Reaktionszeiten ein.
Gesperrt