Hall of Fame erstellt / Flottenschrotten eröffnet [05.02.2012 23:19:41]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Hall of Fame erstellt / Flottenschrotten eröffnet [05.02.2012 23:19:41]

Beitrag von System »

Hallo,

die "Hall of Fame" der Weihnachts-/Speed-Runde 2011/2012 (siehe GWars-Startseite) wurde erstellt und damit ist das Flottenschrotten eröffnet!

Damit jeder User seine Flotte zu eigenen Bedingungen schrotten kann, ist das gegenseitige Angreifen 4 Tage lang nur über eine angenommene Kriegserklärung möglich (siehe letzte Adminrundmail). Gleiches gilt für Kämpfe zwischen Flottenträgern - hier müssen sich die beteiligten Allianzen vorher den Krieg erklärt haben. Angriffe Träger -> User sind nicht möglich. Zu Beginn des Flottenschrottens wurden alle Bündnisse/Kriege aufgelöst, das Beenden von Kriegen ist ohne Wartezeit jederzeit möglich.

Inaktive User können ohne Kriegserklärung angegriffen werden!

Ab sofort gelten übrigens keine Bashingregeln oder Pushinglimits - alle diesbezüglichen Meldungen dürft ihr ignorieren!

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal dafür, dass ihr diese Runde mit dabei gewesen seid und freuen uns auf ein Wiedersehen in Runde 13, die am Freitag, den 17.02.2012 um ca. 20:00 Uhr startet.

Viel Spass,
Euer GWars-Adminteam
Gesperrt