Bauzeiten und Bonus [29.02.2012 23:18:42]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Bauzeiten und Bonus [29.02.2012 23:18:42]

Beitrag von System »

Liebe GWars-User/innen,

wie einigen unter Euch schon aufgefallen ist, wirkt sich der Bonus bei den Bauzeiten in der aktuellen Situation (erste Nanofabriken stehen aber überwiegend noch keine) aufgrund der bisherigen Durchschnittsberechnung extrem und letztlich nicht gerecht aus.

Wir haben das Problem erkannt, analysiert und arbeiten an einer Lösung dafür. Noch im Laufe des Abends wird die Berechnungsformel geändert und ins System eingespielt. Zukünftig wird der Bonus also wieder korrekt und angemessen berechnet.

Wir arbeiten außerdem daran, dass bereits laufende Gebäude in ihrer Bauzeit angepasst werden, wenn sie aufgrund der alten Berechnung mit einem zu hohen Bonus versehen worden sind. Kurz gesagt, sind wir bemüht wieder alles ins Lot zu bringen!

Euer GWars-Adminteam
Gesperrt