Bauzeiten und Bonus - die Zweite ... [01.03.2012 00:49:04]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Bauzeiten und Bonus - die Zweite ... [01.03.2012 00:49:04]

Beitrag von System »

Hallo,

wir haben den Fehler bei der Berechnung des Bauzeitenbonus auf die Nanofabrik korrigiert.

Bei den Usern, die die Nanofabrik mit dem falschen (zu kurzen) Bonus beauftragt hatten, wurde die Bauzeit auf die ursprünglich längere (und richtige) Bauzeit angepasst.

Dabei haben wir versucht zu berücksichtigen, dass einige User die Nanofabrik zwischenzeitlich zu 70% Erstattung abgerissen hatten. Um den Nachteil für alle User so gering wie möglich zu halten, haben wir in diesen Fällen die Bauzeit etwas grosszügiger (kürzer) angepasst, um den Rohstoffverlust auszugleichen.

Der Fehler ist natürlich ärgerlich, aber im Grossen und Ganzen sind nur eine handvoll User davon betroffen und wer sich nach unseren Korrekturen immer noch benachteiligt fühlt, kann sich natürlich gerne noch einmal beim Support melden. Wir werden ganz sicher eine Regelung finden, die alle Seiten zufriedenstellt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten, möchten gleichzeitg aber auch darauf hinweisen, dass von diesem Problem kein menschliches Leben bedroht ist! Die eine odere andere Nachricht, die wir im Support erhalten haben, lässt ernsthaft den Eindruck entstehen, dass wir dem Verfasser absichtlich Schaden zufügen wollten und im Adminteam möglicherweise ein Verschwörung am Werk ist ...

Leute ... bitte, bitte, bitte ... haltet den Ball etwas flacher. Die Aufregung bei einem solchen Fehler ist verständlich und nachvollziehbar, aber wir haben uns weder mit einigen User verschworen, noch bauen wir absichtlich Fehler ein, um bestimmten Personen das Vorankommen im Spiel zu erschweren. Das ist absurd!

Wir möchten euren Ärger auf keinen Fall ins Lächerliche ziehen, aber bei allem Respekt euch gegenüber: der eine oder andere übertreibt es ganz einfach mit seinen Äußerungen und sollte vor dem Verfassen einer Nachricht noch einmal tief durchatmen und die Angelegenheit erstmal ins rechte Licht rücken (es ist ein Spiel!). Diese paar zusätzlichen Minuten werden auch ganz sicher nicht über die Platzierung in der Hall of Fame entscheiden!

Ansonsten kümmern wir uns natürlich weiterhin so schnell wie möglich um die Lösung aller Probleme* - zur Not auch am späten Abend und bis weit in die Schlafenszeit hinein.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht!

Rabillo,
GWars-Adminteam
Gesperrt