Forschungszeiten und Bonus [01.03.2012 15:24:52]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Forschungszeiten und Bonus [01.03.2012 15:24:52]

Beitrag von System »

Hallo,

da ein Aufreger nicht genug zu sein scheint, hat sich bei den Forschungsboni das gleiche Problem gezeigt, wie bei den Boni für Gebäude.

Grundsätzlich läuft die Berechnung für alle Bonuszeiten jetzt so, wie sie laufen soll. Sollten keine weiteren Fehler auftreten, werden wir auch keine Änderungen mehr daran vornehmen.

Für die zeitintensiven Forschungen Schiffsstruktur, Laseranvisierung und Zielerfassungstechnik haben wir für Stufe 1 den kürzen (falschen) Bonus stehengelassen, damit sich der Fehler bei den meisten Usern gleich auswirkt. Alle übrigen Forschungszeiten orientieren sich an der neuen Berechnung.

Sollte es bei dem einen oder anderen User in Bezug auf die drei o.g. Forschungen noch extreme Zeitnachteile geben, so bitten wir um entsprechende Rückmeldung. Wir schauen und die Zeiten dann nochmal an und korrigieren ggfs. nach. Für alle anderen Forschungen gilt bitte "die Zähne zusammenbeissen und durch!".

Nochmals "sorry" für das Durcheinander; ein kleiner Fehler hatte diesmal leider grosse Auswirkungen.

MfG
Euer GWars-Adminteam
Gesperrt