Info: Newbieschutzende / Bauzeiten / Allianzkriege [09.03.2012 13:16:59]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Info: Newbieschutzende / Bauzeiten / Allianzkriege [09.03.2012 13:16:59]

Beitrag von System »

Hallo,

heute abend ab 20 Uhr endet für viele Spieler der Newbieschutz.

Bitte denkt an die allgemeinen "Sicherungsmassnahmen", wie z.B. Raumschiffe/Rohstoffe saven, bzw. einbunkern, Verteidigung/Weltraumradar bauen, usw., um nicht gleich eine unliebsame Überraschung zu erleben. :)

Wer zu seinem Newbieschutzende nicht online sein kann (Arbeit, etc.), der bekommt den Schutz per Zufallsgenerator noch einmal um mindestens 12 bis max. 24 Stunden verlängert. Bei einem Login in der Verlängerungszeit endet der Schutz dann automatisch nach 10 Minuten (siehe auch de.wiki.gwars.de/wiki/Newbieschutz).

Im Zuge des letzten Updates haben wir die Mindesbauzeit für alle Gebäude, Forschungen und Einheiten von 1s auf 10s angehoben. Einerseits entlasten wir damit ein wenig unseren Server, der nicht mehr sämtliche Einheitenaufträge im Sekundentakt abarbeiten muss, andererseits gibt uns das Spielraum für weitere geplante Änderungen.

Die bereits mehrfach angekündigten Änderungen/Neuerungen in Bezug auf die Allianzkriege nähern sich nun tatsächlich ihrer Vollendung, so dass wir das letzte dafür notwendige Update für Anfang kommender Woche (MO/DI) einplanen, bzw. hiermit ankündigen. Die ebenfalls bereits versprochenen Details werden dann mit dem Update veröffentlicht.

MfG
Euer GWars-Adminteam
Gesperrt