In eigener Sache ... [27.06.2012 19:29:50]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

In eigener Sache ... [27.06.2012 19:29:50]

Beitrag von System »

Hallo,

einige GWars-User sind offenbar der Meinung, dass das Adminteam ganz plump die Ankunfts-/Rückkehrzeiten von Flotten manipuliert und somit ausgewählten Usern ermöglicht wird, diese zu früh zurückgekehrten Flotten zu schrotten und Vorteile daraus zu ziehen.

Diese Manipulation durch uns soll sogar die Uhrzeiten im Forum (hinsichtlich geposteter KBs), die Uhrzeiten im Spiel (wie gesagt bei den Flotten) und auch noch die Uhrzeiten in den Logfiles betreffen, damit auf gar keinen Fall mehr nachvollziehbar ist, dass wir jemanden benachteiligt haben (logisch ... und in der Mittagspause klauen wir kleinen Kindern im Park nebenbei noch das Eis ...).

Allen Usern, die so etwas denken oder behaupten, möchten wir folgende Ratschläge mit auf den Weg geben (je nachdem, was auf sie zutrifft):

- macht euch bitte mal Gedanken über die Dosierung der Medikamente, die ihr möglicherweise gerade einnehmen müsst
- öffnet mal ein Fenster und lasst frische Luft an euer Hirn
- trinkt weniger Alkohol
- schaut weniger Filme oder lest weniger Bücher mit Verschwörungstheorien
- trocknet das grüne Gras aus dem Garten besser, bevor ihr es raucht, bzw. hört am besten ganz auf zu Rauchen (vernebelt nur das Gehirn)

Sorry für die überdeutlichen Worte, aber ab sofort werden wir uns solche beleidigenden Vorwürfe nicht mehr bieten lassen - weder offen, noch versteckt! Wir können nachvollziehen, wenn jemand nach einem Flottenverlust verärgert ist und wir sind jederzeit gerne zur Ursachenforschung bereit, aber was wir in letzter Zeit an völlig abstrusen und unsachlichen Behauptungen zu hören bekommen, ist definitiv nicht mehr akzeptabel.

Wir fordern hiermit alle User, die ernsthaft der Ansicht sind, dass wir einzelnen Usern Vorteile im Spiel verschaffen und dazu sogar unser Spiel manipulieren würden, auf, sich auf Löschen zu stellen und GWars umgehend zu verlassen. Wer so denkt, hat auf unserer Plattform nichts verloren!

Auf dem Weg "nach draussen" kann uns der Eine oder Andere dann evtl. noch kurz erklären, welchen Vorteil uns persönlich solche Manipulationen bringen sollen? Würde uns mal ernsthaft interessieren ...

GWars-Adminteam

P.S.: Kommentare wie "GWars ist eh Sch....." oder "GWars wird sowieso untergehen" oder "blabla ... Userzahlen ... blabla" etc. könnt ihr euch sparen, die kennen wir schon seit Jahren ...
Gesperrt