Info: Update morgen vormittag 11:30 Uhr [20.09.2012 23:30:42]

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Info: Update morgen vormittag 11:30 Uhr [20.09.2012 23:30:42]

Beitrag von System »

Hallo,

das für heute geplante Update (Allianz-Wing, Freischaltung Kriegserklärungen) wird morgen vormittag um ca. 11:30 Uhr eingespielt, für heute hat es zeitlich leider doch nicht mehr ganz gereicht.

Die letzten Änderungen sind gerade eben erst fertig geworden und müssen vor dem Einspielen noch einmal getestet werden.

Das Update erfolgt ohne Safemode, da dafür keine Spielunterbrechung notwendig ist. Wir informieren euch per Rundmail, sobald das Update eingespielt wurde und die neuen Funktionen genutzt werden können.

MfG
Euer GWars-Adminteam
Gesperrt