Serverprobleme

Adminnachrichten aus früheren Runden und alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Santaana

Serverprobleme

Beitrag von Santaana »

Auszug aus Wartungsarbeiten und Probleme:

Vielen Dank für alle Meldungen, aber momentan sind wir ausreichend versorgt.

Wir versuchen im Hintergrund mehrere Server unter einen Hut zu bringen, um die Spiel-Performance insgesamt zu erhöhen und die Einrichtung läuft leider nicht ganz ohne Aussetzer ab.

Ich hoffe mal, dass sich die Probleme bis spätestens morgen in Luft auflösen.

Bis dahin: Geduld, wir sind dran!

Im Zweifelsfall probiert mal einen anderen Browser - bei der "Sitzung abgelaufen"-Meldung hat bei mir erstaunlicherweise der IE geholfen und nach einer Weile ging es dann auch mit Firefox und Seamonkey wieder ohne Probleme.

Ansonsten ist http://www.gwars.de euer Freund - die www1/www2 waren nur zum Testen gedacht, also vergesst die bitte wieder.
Gesperrt