Händler Rohstoffvorrat

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Lord

Händler Rohstoffvorrat

Beitrag von Lord »

hallo

also das was mann braucht ist nie vorhanden aber dafür mrd an metall
wäre es möglich das wenigstens einmal am tag das metall in sili und tri getauscht wird von einem admin oder wer auch immer
so das es dort auch mal vorwärts geht
und wenn mal etwas da ist dann ist das wie inner zocker bude wer klickt am schnellsten und meistens ist das schneller weg als wie man die mengen überhaupt angeben kann

lg
lord
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Lord hat geschrieben:hallo

also das was mann braucht ist nie vorhanden aber dafür mrd an metall
wäre es möglich das wenigstens einmal am tag das metall in sili und tri getauscht wird von einem admin oder wer auch immer
so das es dort auch mal vorwärts geht
Was soll denn da "vorwärts gehen"? Ich habe nicht die Absicht, den Händler in der Speedrunde zusätzlich zu füttern, sondern will die Entwicklung im Verlauf der Runde mal beobachten.

Die eigene Produktion ist ausserdem 10x höher und kann verlustfrei jederzeit angepasst werden. Bau einfach die Minen höher aus, deren Rohstoffe Du stärker benötigst. Bei Minenstufe 30 muss man auch nicht aufhören zu bauen, die kann man ruhig höher ziehen. ;)

Ausserdem kannst Du auch mal einen Blick in den Userhandel werfen, da sind alle Rohstoffe verfügbar.
Lord hat geschrieben: und wenn mal etwas da ist dann ist das wie inner zocker bude wer klickt am schnellsten und meistens ist das schneller weg als wie man die mengen überhaupt angeben kann

lg
lord
Ich finde das spannend. :)
Bild

Themenstarter
Raid3r

Beitrag von Raid3r »

ja die zocker bude von g-wars is schon ist schon was feines und wenne was bekommst denkste dir haha ich war schneller ist doch voll lustig so :)

und wie schon gesagt wurde bau deine minen doch höher denn :)

MfG No0bLiKe

Themenstarter
Grand Moff Tarkin

Beitrag von Grand Moff Tarkin »

habe mittlerweile auch ein wenig die tri Minen und Forschungen angepasst ;)

find es auch ganz spannend,

ich könnte mir sogar vorstellen dass die werte "Angebot und nachfrage" noch verbessert werden


wenn 4 mrd Metall da sind aber kein tri müsste da ein wenig das Verhältnis angepasst werden

1tri für 10 Met , oder ähnlich , so richtig dann würde sich der Markt von selbst regulieren !
Gesperrt