Lob: Handelssystem

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Kelly Clarkson

Lob: Handelssystem

Beitrag von Kelly Clarkson »

Also ich weiß nicht, ob es nur Zufall ist oder ob ihr wirklich ,was dran gedreht habt, aber mir kommt in der Speedrunde das Handelssystem d.h. die Kursberechnung deutlich realistischer vor,als noch in den Runden vorher, wo die Kursberechnung ja per Würfelsystem ermittelt wurde :D

Also mal ein dickes Lob an die Admins :)

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Hm, ich weiss ja nicht so genau, was du beobachtet hast, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Und die Admins hätten es sicherlich mitgeteilt, dass am Handelssystem geschraubt wurde. Haben sie aber nicht (mitgeteilt meine ich).
LG
Joshua
"Der ein Fan eines guten Handelssystems ist"

Themenstarter
Kelly Clarkson

Beitrag von Kelly Clarkson »

Auf jeden fall ist es besser als die Runden vorher und Spiegelt wesentlich besser die wahren Verhältnisse des Marktes wieder. kann auch sein,dass ich mich irre und das handelssystem das gleiche ist, trotzdem kommt es mir so vor ;)

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Das wurde geändert, aber angeblich brauchten die Neuerungen etwas Zeit bis die sich bemerkbar machen.. Ist aber schon bissi her, ka ob das was nun damit zu tun hat ;)

Themenstarter
BroCkTheRoCk

Beitrag von BroCkTheRoCk »

ich finde es auch realistischer aber gefallen tut mir der aktuelle kurs deswegen nicht :D

Themenstarter
Parkstrasse

Beitrag von Parkstrasse »

es ist in der mitte/zum ende der letzten runde geändert worden das die kurse aufgrund der vorhandenen ress im spiel schwanken..

zu dem zeitpunkt war der händler aber denke ich shcon rehct "kaputt" ..
und nun nach einem neustart des spiels sieht man das es anscheinend eine gute änderung war :)

Themenstarter
BroCkTheRoCk

Beitrag von BroCkTheRoCk »

joa also scheint ziemlich gut geworden zu sein :) so muss man auch mal weng überlegen beim handeln ^^

nur zu anfangs war das immer recht blöd da man total den mangel hatte an tritium oder silizium...da waren halt iwie noch nicht genügend ress im handel. jetzt ist das wieder ziemlich ausgeglichen und es gibt eigentlich keinen richtigen mangel von etwas...

mfg

Themenstarter
Kelly Clarkson

Beitrag von Kelly Clarkson »

Ne, das ist ja gerade gut, dass es auch mal nen Rohtsoff nicht gibt, nur dann muss auch der kurs dementsprechend hoch sein und das war er ja. Die letzten Runde gabs ja auch immer kein Tri, nur der Trikurs war der niedrigste...
Gesperrt