Raketen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

Mario Barth hat geschrieben:
Serialkiller hat geschrieben:man sollte es beiden seiten verbieten um die besten raketen bauen zu koennen brauch man:
Raketenabschussbasis Stufe 19 bis jetzt 0
Raketenfabrik Stufe 17 bis jetzt 0
Raketensilo Stufe 17 bis jetzt 0

also 53 bauplaetze... da sollte es fuer die nicht produzerenden doch moeglich sein sich auf jeden planeten ein hz stufe 2 zu bauen
"Zurul: Wenn man Raketen kauft, hat man die Möglichkeite diese zu verteilen auf die entsprechenden Planis. Soweit ich weiß, jedoch nur einmal. "


hast du den thread eigentlich komplett gelesen UND verstanden, Serialkiller ?
bereits im ersten post geht hervor das es nicht um den käufer sondern VERKÄUFER geht..
der hat nicht die möglichkeit die raks auf plani 1 zu bauen und plani 2 zu verkaufen ..
er muss sie da bauen wo er sie verkaufen will.
und ich finde halt weder der ersteller sollte sie transportieren koennen noch der kaeufer... dieser muesse meiner meinung nach ein handelzentrum bauen und somit denn auf jeden planeten halt extra einkauft verstehst du was ich meine oder ist das zu hoch fuer dich immer diese grosskotzigkeit bloss weil du mein post nicht verstehst musst du mir nicht dumm kommen schreib halt gerne immer eben weg im internet... wenn ich auf arbeit was schreibe muss es ordentlich sein aber hier ist es doch wurscht

Themenstarter
Mario Barth

Beitrag von Mario Barth »

es sollte so sein das jeder der kein gehirn akrobat ist versteht was du meinst..
ansonsten betrachte ich persönlich es als spam und nicht lesenswert :)

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

is doch ok du musst meine beiträge ja nicht lesen

und gehirnakrobat seh ich auch als so ein grund fuer ne sperrung... is ne andere form von trottel und wuerde ich so zb ein admin bezeichnen waere ich schneller gesperrt als man sich ausloggen kann

danke @ colima :P finde auch einfach ueberfliegen den text dann geht das bei mir

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

Mario Barth hat geschrieben:es sollte so sein das jeder der kein gehirn akrobat ist versteht was du meinst..
ansonsten betrachte ich persönlich es als spam und nicht lesenswert :)
mal davon abgesehen ,dass deine beiden sätze auch recht "komisch" konstruiert sind ^^

einfach drüberlesen :) ich z.b. habe verstanden was seriall meinte bzw meint :)


Topic:


Bin auch der meinung, dass es sollte möglich sein die raks auf andere planeten umzulegen. mit gekauften raks ist es ja auch möglich, warum nicht auch mit den eigenen :)


grüße
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Wäre schön, wenn hier wieder sachlich diskutiert werden könnte. Gegenseitige Anfeingungen, ob offen oder versteckt, müssen nicht sein, selbst wenn man anderer Meinung ist oder etwas nicht nachvollziehen kann!
Gesperrt