G-Wars und die finanzielle Situation

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Wenn ich´s recht überdenke, ist schon was dran, an dem was Ihr sagt ...
Was den Absatz der Plus-accounts auch nochmal ankurbeln könnte wäre, wenn es wirkliche designtechnische Zusatzmöglichkeiten gibt.
Meinst Du damit ein zusätzliches Themepack oder was?

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

viele spiele die ich persoenlich gerne spiele (halt spiele wie gwars wo man um gut zu sein kein geld bezahlen muss) haben das als moeglichkeit und man ueberlegt jedes mal ob sich das lohnt die paar kroeten zu bezahlen also denkt mal im adminrat einfach drueber nach ^^

auch ich finde das spiel nicht schlecht gemacht und es waere traurig wenn es sich nicht finanzieren koennte

Themenstarter
Kelly Clarkson

Beitrag von Kelly Clarkson »

g-viper hat geschrieben:Wenn ich´s recht überdenke, ist schon was dran, an dem was Ihr sagt ...
Was den Absatz der Plus-accounts auch nochmal ankurbeln könnte wäre, wenn es wirkliche designtechnische Zusatzmöglichkeiten gibt.
Meinst Du damit ein zusätzliches Themepack oder was?
Ja, z.B. ein zusätzliches Themepack.
Es geht einfach darum, dass sich der Plus-Account auf den ersten Blick nicht von dem normalen unterscheidet. Wenn zu den zusätzlichen features noch etwas für Auge dazukommen würde, wäre es auf jeden fall für mich ein noch größerer Anreiz, den Plus-Account zu nehmen.

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

ja, finde ich eine gute Idee. Das Design könnte wirklich ein wenig aufpoliert werden.

Themenstarter
Ragnarock_Foren_Acc

Beitrag von Ragnarock_Foren_Acc »

Ich würde es vielleicht etwas geschickter anstellen und den Plus Acc in der ersten Woche NACH dem Newbschutz als Testphase zur Verfügung stellen. Im Schutz kommen so einige Vorteile garnicht gescheit zu Geltung

- Übernahme Spionagewerte in Kampf-Simulator
- Spionieren aus Spionageberichten
- Anzeige Flottenaktionen in der Übersicht änderbar
- Keine Werbung in Spiel und Forum

aber wenn man das die erste Zeit hatte und dann isses auf einmal weg....dann ärgert man sich schon etwas, weil war ja so hübsch bequem :)

Themenstarter
Thund3r

Beitrag von Thund3r »

Kelly Clarkson hat geschrieben:
g-viper hat geschrieben:Wenn ich´s recht überdenke, ist schon was dran, an dem was Ihr sagt ...
Was den Absatz der Plus-accounts auch nochmal ankurbeln könnte wäre, wenn es wirkliche designtechnische Zusatzmöglichkeiten gibt.
Meinst Du damit ein zusätzliches Themepack oder was?
Ja, z.B. ein zusätzliches Themepack.
Es geht einfach darum, dass sich der Plus-Account auf den ersten Blick nicht von dem normalen unterscheidet. Wenn zu den zusätzlichen features noch etwas für Auge dazukommen würde, wäre es auf jeden fall für mich ein noch größerer Anreiz, den Plus-Account zu nehmen.
+ 3 extra planis (keine raid kolos, sondenr zum bebauen) :) und wenn der + acc abläuft, muss man schnell neuen kaufen sonst sind die 3 wieder weg und man verliert punkte :D also holt man sich n acc für 180 tage und schon is man auf der sicheren seite und es fließt etwas mehr geld in die gw kasse

Themenstarter
BroCkTheRoCk

Beitrag von BroCkTheRoCk »

3 zusätzliche bebaubare planis sind ja wohl mal total der spielvorteil -.-* das fänd ich ungerecht gegenüber den nicht + usern...weil 3 zusätzliche planeten sind ja schonmal 30 % mehr prod...selbst wenns nur 3 zusätzliche raidkolo's wären fänd ichs unfair..dadurch hat man schon einen extremen spielvorteil!

mfg

Themenstarter
Thund3r

Beitrag von Thund3r »

naja gut vill ist +3 zuviel :p dann halt +1 :D

war halt nur ne idee von mir, weil ich den gw+ mal n tag getestet hab und was ich gemerkt hab war werbung weg und 24h bauschleife, war recht ok, sonst war da nix großartiges wo ich jetzt sagen würde "wow ich muss mir gw+ sofort kaufen"

wie Kelly Clarkson schon sagt man braucht was, was direkt ins auge fliegt

Themenstarter
Kelly Clarkson

Beitrag von Kelly Clarkson »

Das mit dem zusaätzlichen Plani ist mist, weil genau das regelungen sind, die den PlusPlayern spielerische Vorteile bringen.

Es muss etwas sein fürs Auge, was allerdings keinerlei spielerische Vorteile bietet.
Neue Themepacks sind da schonmal ne super Idee. Über lokale Themepacks geht das ja schon, aber schän wäre auch nocheine Auswahl bei den Themepaxcks,die auf dem server hinterlegt werden, weil viele z.b. auch bei der Arbeit mal reingucken können usw. und so kein lokales Themepack einrichten können.

Themenstarter
Thund3r

Beitrag von Thund3r »

Kelly Clarkson hat geschrieben:Das mit dem zusaätzlichen Plani ist mist, weil genau das regelungen sind, die den PlusPlayern spielerische Vorteile bringen.
das möcht ich erwarten wenn ich dafür zahl ^^
Gesperrt