Treagertreffen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

ressgeilheit und zeitüberfluss ruls ?

Themenstarter
MagenDarmGrippe

Beitrag von MagenDarmGrippe »

ThomasVercetti hat geschrieben:Trägertreffen? Das würde ja bedeuten man steht nur dumm rum. Naja wär wahrscheinlich für manch einen nicht so blamabel gewesen wie die Aktion die da ablief.

Ich mein, die brauchen schon 3 Träger um mir Ansatzweise gefährlich zu werden? Angemerkt ich war der Pilot des Galaxy Trägers. Und ich frag mich wo ist der Verstand und der Sinn der begrenzten Angriffe (gleich mehr), wenn man innerhalb einer Stunde dann an die 500 Atts hat? Und das wo die Flotte vom Träger schon auf saveflug war für 14 Stunden? Sollten sich die Trägerpiloten der vermeintlich guten Ally sich selber mal ein paar Fragen beantworten..

Jetzt zu den begrenzten Atts. Ich weiß dass es bei Trägern keine Grenze gibt. Aber dieser Abend hat mal wieder gezeigt wie lächerlich die Regelung dann für normale Planis ist. Es heißt doch, dadurch sollen kleinere Geschützt werden? Und dann tun sich hier 3 Träger von 3 starken Allys zusammen und wollen eine etwas schlechtere Ally förmlich ausrotten mit hunderten Angriffen? Wodurch auf einen schlag die komplette Ally vernichtet ist? Wozu dann der Schutz auf normalen Planis? Kann man doch direkt raus nehmen.. Ist überflüssig... Ok in der Speed hat man mehr Ressis und kann sich halbwegs schnell wieder aufbauen. Aber in normalen Runden? Ich kann nur lachen..

Naja hab das Thema gerade durch Zufall gesehen und dachte mir ich muss dann doch mal was dazu sagen. Und aus dem Lachen über diese Allys komme ich gerade wie auch an besagten Abend nicht mehr raus..

Bis dann..
Da sieht man mal wieder das einige leute hier null ahnung von dem spiel haben wenn euch die regeln nicht gefallen steht es jedem frei das spiel zu verlassen ^^
Und der dritte träger war meiner hätte mal einer von euch super spielern gescannt hättet ihr gesehen das mein träger mit 44 hrt bestückt war den viel mehr past auch nichts drauf, aber ist schon schön das alleine der allyname schon angst macht.
Ich sag es mal mit Joshuas worten ^^ magendarmgrippe der den galaxy mit einem leeren träger angst macht ^^

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Themenstarter
ThomasVercetti

Beitrag von ThomasVercetti »

MagenDarmGrippe hat geschrieben:
ThomasVercetti hat geschrieben:Trägertreffen? Das würde ja bedeuten man steht nur dumm rum. Naja wär wahrscheinlich für manch einen nicht so blamabel gewesen wie die Aktion die da ablief.

Ich mein, die brauchen schon 3 Träger um mir Ansatzweise gefährlich zu werden? Angemerkt ich war der Pilot des Galaxy Trägers. Und ich frag mich wo ist der Verstand und der Sinn der begrenzten Angriffe (gleich mehr), wenn man innerhalb einer Stunde dann an die 500 Atts hat? Und das wo die Flotte vom Träger schon auf saveflug war für 14 Stunden? Sollten sich die Trägerpiloten der vermeintlich guten Ally sich selber mal ein paar Fragen beantworten..

Jetzt zu den begrenzten Atts. Ich weiß dass es bei Trägern keine Grenze gibt. Aber dieser Abend hat mal wieder gezeigt wie lächerlich die Regelung dann für normale Planis ist. Es heißt doch, dadurch sollen kleinere Geschützt werden? Und dann tun sich hier 3 Träger von 3 starken Allys zusammen und wollen eine etwas schlechtere Ally förmlich ausrotten mit hunderten Angriffen? Wodurch auf einen schlag die komplette Ally vernichtet ist? Wozu dann der Schutz auf normalen Planis? Kann man doch direkt raus nehmen.. Ist überflüssig... Ok in der Speed hat man mehr Ressis und kann sich halbwegs schnell wieder aufbauen. Aber in normalen Runden? Ich kann nur lachen..

Naja hab das Thema gerade durch Zufall gesehen und dachte mir ich muss dann doch mal was dazu sagen. Und aus dem Lachen über diese Allys komme ich gerade wie auch an besagten Abend nicht mehr raus..

Bis dann..
Da sieht man mal wieder das einige leute hier null ahnung von dem spiel haben wenn euch die regeln nicht gefallen steht es jedem frei das spiel zu verlassen ^^
Und der dritte träger war meiner hätte mal einer von euch super spielern gescannt hättet ihr gesehen das mein träger mit 44 hrt bestückt war den viel mehr past auch nichts drauf, aber ist schon schön das alleine der allyname schon angst macht.
Ich sag es mal mit Joshuas worten ^^ magendarmgrippe der den galaxy mit einem leeren träger angst macht ^^

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich muss grad gründlich überlegen was ich dir schreibe, weil die Wahrheit dich traurig machen wird und du direkt bei deinen Adminfreunden beschwerst^^ Wäre auf der einen Seite auch gerechtfertigt, aber eben die Wahrheit. Naja nichts desto trotz:

Keine Ahnung? Hmm bei so vielen gespielten Runden und aktive Userratzeit auf der Support Seite.. Ja hast Recht da kommen nur die hin die keine Ahnung vom Game haben :D Also danke dass du mich endlich aufklärst.

Wen juckt es ob der dritte deiner war? Oder dass da 44 HRTs drauf waren? Wenn da vorher 2 Träger ins System kommen mit daueratts (alle 30 Sekunden ein Einschlag) dann bleibt man als kleine Ally sicherlich da stehen. Hast recht ich war ja der der keine Ahnung vom Spiel hat :D Und natürlich hat man dann nichts anderes zu tun als dann auch noch die 3 Träger zu scannen die im selben System stehen und dich ja so dauerhaft angreifen. Achja ich vergaß fast ich war der der keine Ahnung hat :D

Der Allyname "Wohltaeter" ist mir genauso piepegal wie dein komischer Nick. Wer vor Pseudonymen Angst hat.. Sollte besser nicht mehr auf die Straße gehen.. Denn da warten viel größere Gefahren auf einen als ein Netzspion..

so far

Themenstarter
MagenDarmGrippe

Beitrag von MagenDarmGrippe »

ja na das ist doch mal der erste weg zur besserung wenn du es zu gibst das du keine ahnung hast ^^


p.s

Ich bin immer noch nicht Netzspion aber egal anderes thema

Themenstarter
ThomasVercetti

Beitrag von ThomasVercetti »

MagenDarmGrippe hat geschrieben:ja na das ist doch mal der erste weg zur besserung wenn du es zu gibst das du keine ahnung hast ^^


p.s

Ich bin immer noch nicht Netzspion aber egal anderes thema
Na passt doch genau zum Anfang meines vorrigen Postings... Aber wollte ja einen anständigen Ton bei behalten :D
Noch nie was von ironie und sarkasmus gehört hmm? Naja hab ich auch nich erwartet..

Themenstarter
tappi

Beitrag von tappi »

Man man man !!! so ein rumgeeier hier !! wenn man nen Träger jagt und Erfolg haben will geht es eben nur auf so eine Art und Weise und wenn euch das nich passt solltet ihr den träger wohl besser nich benutzen !! So ist nun mal das spiel !!!

mfg.: mikasa

Themenstarter
ThomasVercetti

Beitrag von ThomasVercetti »

tappi hat geschrieben:Man man man !!! so ein rumgeeier hier !! wenn man nen Träger jagt und Erfolg haben will geht es eben nur auf so eine Art und Weise und wenn euch das nich passt solltet ihr den träger wohl besser nich benutzen !! So ist nun mal das spiel !!!

mfg.: mikasa
Ach jungchen guck doch nochmal genauer wer hier so rum eiert und komm wieder wenn du soweit bist :D ^^

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Leute, kommt runter! Was punkt ihr euch denn so an?
Cool down !
:cool3:
Da stehen 4 Träger nebeneinander in einem System, das gab es noch nicht.
Das war ein post wert.
Drei von den Trägern haben sehr ähnliche Namen, das gab es auch noch nicht.
Das ist erst recht ein post wert.

Was die dort zu suchen hatten und was da passiert ist, ist ein ganz anderer thread.
Macht den untereinander aus, ich möchte hier im Forum anregende Diskussionen lesen, aber nicht sowas, was ihr gerade in einem nicht so angenehmen Ton austragt.
Ein großes Bitteschön an alle.

LG
Joshau
"Der mit die Gänse"

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

verstehe das rumgemaule um haufen atts auch nich

tatsache ist

jemand der große fleet hat, hat diese nicht umsonst und bringt sie mit sicherheit auch in aktion

große fleets hat man auch nicht nur um zu raiden, sondern um zu jagen

trifft auf die allys, also die wohltäter ja wohl zu

ist doch offensichtlich, das sie geil auf ress und fleets sind, kann man denen auch nicht verübeln

und auch nicht, das sie es trotzdem versuchen

in meinen augen kein noob-rumgetuhe, sondern eher das folgen einer roten linie von ausdauernden spielern die etwas bumsen wollen..... warum ? -> siehe fleet

ich würde es nicht anders machen :)

die kleinen sind nunmal die kühe, die gemolken werden, die mit den größten fleets sind dann wohl die "bullen" und bullen melken geht jawohl in den seltensten fällen gut :D
Gesperrt