Änderungen in der neuen Runde

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Automatix

Beitrag von Automatix »

Also ich hab gehört die nächste Runde soll 'ne Palindrom-Runde werden. Egal ob die Runde vorwärts oder rückwärts gelesen wird - kommt immer das Selbe raus.

Ausserdem soll die Rundennummer als Tribut an die Fussball WM irgendwas mit Fussball zu tun haben

Automatix

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

wie wäre es denn mit ein bischen weniger blödshice in den posts ? :D (ich weis, jetzt denken sich alle "sagt schon der richtige" aber egal :D )

hat denn keiner was anständiges gehört ? oO

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Ach du Literpott,
wenn du dir mein erstes posting in diesem thread anschaust, wirst du hoffentlich feststellen, dass es alles nicht so richtig ernst gemeint war. Hier gibt es viel zu wenig Spass, viel Angemache und teilweise auf der Gürtellinie Rumgehacke - da muss ich halt ab und an mal den Clown machen. Ohne das Forum macht mir das Spiel nur halb so viel Spass, weil ich halt mit meinen Mitspielern auch gerne mal ein Wort oder Satz tausche, nicht nur bei dem dusseligen Händler, der noch nicht mal seine Preise richtig machen kann. :)
Aber es war auch ein wenig Neugierde in dem posting, ich möchte schon wissen, was es Neues gibt. Das geht hier direkt an die Adminschaft.
Und da die sich noch nicht geäußert haben, ist meine Teilnahme an der kommenden Runde noch zweifelhaft, auch weil Miner schlecht angesehen sind.
Bis dahin
grüßt
der Joshua
"Der ... kA"

Themenstarter
Danny Heffernan

Beitrag von Danny Heffernan »

Was mir aufgefallen ist gibt es jetzt einen "Gutschein Butten" (neben Hall of Fame)
weiß jemand was mehr ? xD

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Den gibt es schon die ganze Runde. Du kannst beim Kauf von GWARS+ die Option *Gutschein* wählen, dann bekommst du eine Mail an deine Registrierungsadresse. In dieser Mail befindet sich der Gutschein-Code, der kann dann für einen beliebigen Account benutzt werden. So kann GWARS+ problemlos verschenkt werden.

Weiterhin dient diese Funktion zur Übernahme von GWARS+ Restguthaben aus einer alten Runde in die Neue. Jeder Spieler, der noch eine Restlaufzeit hat, bekommt diesen Gutschein-Code zugeschickt und kann diese im neuen Account dann weiter benutzen...

Themenstarter
Danny Heffernan

Beitrag von Danny Heffernan »

achso ich dodo xD

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

ich digdri oO
Gesperrt