GWars-Power-Features?`

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Da es bei gwars Plus immer hieß es wird keine Nennenswerten Kampfvorteile damit geben, wäre das ja ein direkter Paradigmenverrat wenn es so wäre, aber da heute erster April ist tippe ich auch auf Aprilscherz, aber nun mal kein guter. :-)

Ansonsten wäre das nämlich recht armseelig auf die Art sein Wort zurecht zu biegen.

Themenstarter
FlashFan

Beitrag von FlashFan »

also wenns n Aprilscherz ist.... deswegen ist unsere Ally nun einen Member kleiner...

Themenstarter
Kleiner Hunger

Beitrag von Kleiner Hunger »

hab jetzt weltraumradar 35 gebaut, kann nun alle saveflotten sehen in reichweite. weiss jemand wann dieser Abfangen Button freigeschaltet wird ?

Themenstarter
teddybaer

Beitrag von teddybaer »

ist doch schon freigeschaltet,ich kan sie schon abfangen

Themenstarter
Maverick

Beitrag von Maverick »

hmm diesmal habt ihr den aprilscherz echt gut hingekriegt...vorher ankündigen damit es nicht jeder gleich vermutet und dann die leute auf die palme bringen...nett ;)

Themenstarter
NETZSPION

Beitrag von NETZSPION »

Ich finde die idee sehr gut wollte schon immer mal im kleinen kreis gwars spielen :)

Themenstarter
flokeman

Beitrag von flokeman »

April April ;)

Sorry für den Schreck, aber die "GWars-Power-Features"
sind natürlich nur ein Aprilscherz - also keine Panik! :)

Danke fürs Mitmachen,
Euer GWars-Adminteam

Themenstarter
rammiii

nu isses offiziell

Beitrag von rammiii »

mkay, zu vorschnell ;-)

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

FlashFan hat geschrieben:also wenns n Aprilscherz ist.... deswegen ist unsere Ally nun einen Member kleiner...
kann man doch 24h wieder rückgängig machen die löschung...

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

FlashFan hat geschrieben:also wenns n Aprilscherz ist.... deswegen ist unsere Ally nun einen Member kleiner...
naja wer sich am 01.04 wegen soner nachricht löscht, der hätte sich auch am 02.04. wg 10 hrt gelöscht die er verloren hätte...da sach ich nix weiter zu
Gesperrt