! ! Vorschläge für Aurora Design gesucht ! !

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Sagte ich schon das ich noch jemand suche der mit Cinema 4D umgehen kann und mir hilft?

Themenstarter
hirbl schirbl

Beitrag von hirbl schirbl »

Also ich kann da nur soviel sagen:

1. Ich bin ein absoluter noob in c4d oder 3dstudio max. Wenn man geschütze mit Photoshop machen könnte, wäre ich sofort dabei ^^

2. Das was Indy gemacht hat, ist spitze. Aber es geht noch tausend mal besser ;-) (siehe: http://www.3dmax.de/) <--- wie gesagt. das soll deine leistung in keinster weise schmälern indy !!!!!!

3. Ein geschäftskollege von mir hats auch richtig drauf mit 3dstudio. ich glaub ich lass das mir ma n bissel beibringen :)

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Ich werde mir auch mal Cinema 4D erklären lassen. Ich glaube mein Vater hat hier irgendwo ne Version rumfliegen ^^

Dann werd ich mich einfach reinarbeiten.
Kann dann zwar wahrscheinlich kein Design vorlegen, aber ich probiere es einfach mal.

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

fette geschütze indy ^^ ich könnte mich mal in des prog einarbeiten aba hab momentan keine zeit bzw. bin zu voll dazu xDDD abschluss halt ;D da kann man net so allzuviel machen ^ ^


aber naja super arbeit indy ;) freu mich schon aufs endergebnis :)

mfg

Themenstarter
Vandal

Beitrag von Vandal »

Klar Indy. Ich könnte dir helfen. Ich bräuchte aber das Programm. Einfuchsen tu ich mich ganz schnell. Erstmal überall rumklicken und gucken was passiert als Testlauf und bei der Arbeit weiss man wie alles geht. Dauert nicht lange bis ich es beherrsche so wie alles andere=) Könnte man zusammen und auch noch mit anderen bestimmt viele geile Sachen Kreieren wie zum Beispiel auch. Raketen neue Defgeschütze und so. Auch die Forschungsbilder mal anders. Mit mehr Farbe und so. Wie deine eben. Sind echt richtig gut geworden.

[MfG] Vandal

Themenstarter
Headshotgod

Beitrag von Headshotgod »

ich würde dir wohl auch gerne helfen wollen
ich müsste nur erstmal einen weg finden das programm "günstiger" zu bekommen

mfg Headshotgod


p.s. könntest du villeicht noch sockel für die geschütze basteln
ich würd di nämlich gern in mein eigenes themepack einbauen

Themenstarter
BiLo

Beitrag von BiLo »

also ich finde Indys entwürfe auch sehr respektabel, aber nen Vorschlag meiner Seits, da ich damit nicht umgehen kann, mehr zu untermalen, dass das Teil auch verschiedene Geschütze hat... Sprich Indys Entwürfe ALLE auf einen dicken Raumschiffkörper... da das bis jetzt super aussieht und ich künstlerisch ne null bin, wird Indy da auch nen paar gute Ideen haben...

wie Vandal schon meinte, einfach alles mal anklicken vllt noch notieren was passiert und man kann selbst OHNE ENGLISCHKENNTNISSE was basteln bzw das Programm verstehen =)

würde auch gerne helfen, aber gurke im Moment mit 700Mhz und na asbach uralt Graka vor mich hin -.-

Weiter so Indy, hoffe findest noch Unterstützung ;D

BiLo

Themenstarter
hirbl schirbl

Beitrag von hirbl schirbl »

Mit rumklicken wirst du bei nem 3d programm wenig erfolg haben. die teile sind sehr kompliziert.
Gesperrt