! ! Vorschläge für Aurora Design gesucht ! !

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Waffentest :-)

Themenstarter
hirbl schirbl

Beitrag von hirbl schirbl »

Cool indy!

Allerdings müsste man die größe des geschützes noch erkennen können. Also müsste man es in ne landschaft oder so setzen wo diese größe des "laufes" auch rauskommt.

Und beim abfeuern, vllt noch etwas mehr action ;-)
Also eine streuung an der mündung des laufes (mündungsfeuer) oder ein feiner strahl, der den hauptstrahl umgibt und sich um ihn windet.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Die größe des Geschützes sieht man nachher wenn es am Schiff montiert ist ;-)

Themenstarter
hirbl schirbl

Beitrag von hirbl schirbl »

achsooooo das is ein geschütz für ein schiff. hab gedacht das soll ein def geschütz werden oder so :)

joah dann is das oke so :P

Edit: Hast du nich auch letzte runde schon ein paar modelle gemacht und hier reingestellt? da waren doch auch sehr sehr brauchbare sachen dabei :)

a propos. ich werd mich auch mal hinsetzen und ein schiff zeichnen. also zumindest im groben wie ich mir so ne aurora vorstelle :D

Edit: Hier mal 2 sehr grobe vorschläge. wenn man eines alleine sehen würde, würde man nicht durchblicken. Aber durch die beiden ansichten, denke ich ist einiges ersichtlich.

Themenstarter
Vandal

Beitrag von Vandal »

Ja, ich glaub das er es gemacht hat. Woher er die Bilder hat weiss ich nicht. Aber mein Bruder und ich haben ein Animiertes gemacht. Mit anderen Bildern und so. Kannst es dir vielleicht mal angucken. Sieht auch ganz schick aus.

Themenstarter
Shamandalie

Beitrag von Shamandalie »

Im Notfall nehmen wir die:

Aurora vorne
Aurora oben

lol lol

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

*roooofl*

*auf dem boden lieg ... *

Themenstarter
MelloN_

Beitrag von MelloN_ »

Wow, nice arbeit mit dem geschützturm, sieht richtig geil aus! Respekt an die macher.!


Nur ist es nicht sehr sehr viel arbeit das für jedes schiff zu machen? Oder soll es nur für den/die Aurora diese beschreibung geben und diese art des zusätzlichen Bildes mit kleinkram wie geschütztürmen etc? :)



Fände ich ne geniale idee


greetz

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

also indy geile sache ^^ ich würde bloß meinen das es wenn nichtmehr allzuviel geschnörksel auf dem bild gibt sonst kommt des geschütz ja gar nich so gut raus ;)

aber wenn dann würde ich empfehlen mal mehrere bilder upzudaten...zB der claymore sieht weng...komisch aus finde ich...so teller style mit paar punkten aus die geschütze sein sollen oder das hyperion sieht aus wie ein familien frachtschiff van style xD

aber naja ich halt mich mal dezent zurück hab keine begabung für sowas :D

mfg

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Natürlich ist geplant nach und nach alle Schiffe zu "Updaten"...

Aber ich hab halt nur zwei Hände ;-)

Gruß Indy
Gesperrt