bye bye

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Pantoffelheld

Beitrag von Pantoffelheld »

Huhu Scotti,

Wünsche dir alles Gute in der freien Zeit, bleib nicht allzu lang weg und danke für die lustigen Spielstunden mit dir,

ein alter Kollege,

bye

Themenstarter
Napoleon

Beitrag von Napoleon »

Na wir hören uns im ES5-TS.

Trotzdem viel Glück in deinem RL.

Themenstarter
Lavadora

Beitrag von Lavadora »

tja schade eigentlich, aber man kann es verstehen, weil du ja familie hast und die geht nun mal vor. wirst uns allen fehlen mit deinen guten tipps und der professionellen spielweise.
auch als mensch warst du immer ein feiner kerl, bleib so :-)
sagen wir mal so, ein gwarsholiker bleibts ein ganzes leben, auch wenn er mal ne ganze weile oder für immer "trockenbleibt" *grins .
wir freuen uns schon auf deinen ersten rückschlag in der entziehung.....
alles gute und was du dir selber wünschst von der waschmaschine !
Gesperrt