bye bye

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Holla die Waldfee

bye bye

Beitrag von Holla die Waldfee »

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich lediglich die kommende Runde aussetze oder für immer aufhören werde. Für den fall, daß Letzteres eintreten sollte, möchte ich mich hier kurz verabschieden.


Zuallerst möchte ich mich bei den "Machern" dieses Spieles bedanken, allen voran black destroyer, der diesem Spiel Leben eingehaucht hat, sowie dem gesamten jetzigen Adminteam, allen voran rabillo und indy, die mit viel Einsatz und Herzblut dem Spiel Strukturen gegeben haben (Stichwort: Stabilität, Support, Vertrauen u.v.m.).


Außerdem möchte ich mich bei der Community bedanken, die mir während der knapp 4 Jahre viele schöne Stunden beschert hat, seien es die befreundeten Spieler (insbesondere ES5),
seien es die Gegner (denn sie sind das Salz in der Suppe) oder seien es meine Nachbarn, die mich zumindest zum Teil "ertragen" mussten und dabei niemals ein böses Wort verloren haben.


So long

BigScotti (Runde 1, 2, 3, 5, 7)
Terminator (Runde 4 bis zur Löschung)
Schrottomat (Runde 8)
Holla die Waldfee (Weihnachtsrunde)

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

Hi,

also ich bin gerade etwas mehr als "baff". Immerhin geht ja "eventuell" einer der SPieler die hier am längsten mitwirken und dieses Spiel auch aktiv spielen. Ich mein es ist vollkommen nachvollziehbar. Aber letztendlich wird auch Dich die G-Wars-Sucht packen, und Du wirst zurückkehren, natürlich nru Gesetz dem Fall, letztere Deiner beiden Optionen ist eingetreten.

Dann will ich Dir auf diesem weg mal alles Gute wünschen.
Cu soon

lacto

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

scotti, das ist eine blöde idee mit dem aufhören. ne pause gesteh ich dir zu (so etwa 14 tage würde ich vorschlagen *gg*), aber dann bist du wieder hier ;-)

du wirst hier wirklich fehlen, bist ja doch ein prägender spieler :-(
und mir hats immer viel spass gemacht, mit dir zu schreiben und zu diskutieren.

lass es dir gutgehen, erhol dich ein bissl und dann gehts mit voller kraft wieder los ;-)

lg tani

Themenstarter
Quenya

Beitrag von Quenya »

Tanora hat geschrieben:scotti, das ist eine blöde idee mit dem aufhören. ne pause gesteh ich dir zu (so etwa 14 tage würde ich vorschlagen *gg*), aber dann bist du wieder hier ;-)
lg tani
...lol, das sagt die richtige ...auch wenn du net ganz weg bist ;)



@BigScotti:


Dann bleibt nur auf Wiedersehen zu sagen und dir alles Gute fürs Real Life zu wünschen.

Liebe Grüße,
Quenya.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Ich wünsche Dir zwar auch alles Gute aber mir und allen Spielern wünsche ich, dass es nur eine Pause und kein endgültiger Abschied ist!

In diesem Sinne ... auf bald!

Themenstarter
Jim Beam

Beitrag von Jim Beam »

ich sagmal man sieht sich und wenn es nur mit einem testacc ist ;-)

gruss nefrai

Themenstarter
Risi

Beitrag von Risi »

schade scotti das du gehst

waren immer tolle zeiten mit dir

lieben gruß

risi und pico

Themenstarter
Biene Maja

Beitrag von Biene Maja »

Ich denk mal man sieht sich wieder hier im Spiel, bis dahin viel Spass im RL und in Deiner neuen Freitzeit ohne darauf achten zu müssen ob alles gesavt ist und ob die Fleet nicht draussen steht

Themenstarter
acspeedy2

Beitrag von acspeedy2 »

Von mir auch alles gute fürs RL. Man höhrt sich ja hoffentlich im TS noch.

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Jetzt kann ich auch endlich ins Forum.

Schade Scotti.
Du bist einer der Spieler, mit denen man reden kann, wo man auch mal Hilfe kriegt, auch als alter gwars Hase, wenn man Hilfe braucht.

Ich wünsche dir alles Gute für alles, was du anpackst.

Vielleicht schaust du ja doch mal vorbei. Irgendwann.

Gruß Momo
Gesperrt