Nicht schlecht

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
sKyweiss

Nicht schlecht

Beitrag von sKyweiss »

Also ich muss ja mal was loswerden.ich muss sagen was ihr seit bd s abgang geschaffen habt ist echt grosse klasse was die futures und das design angeht.das ist definitiv pro. aber was sich immer noch nicht verbessert hat ist definitiv die geschwindigkeit des spiels ich frage mich wieso man sowas nicht hinbekommen kann es sind nur noch kanpp 1000 user wovon vieleicht 750 aktiv spielen denn habt ihr es ja auf englisch gemacht das game find ich auch klasse aber im ernst sind es mehr spieler geworden ??? ich denke nicht.vieleicht sollte man mal daran arbeiten die geschwindigkeit einfach mal so weit hinzukriegen das das game mal fluessig laeuft.ich werde meinen acc wieder mal loeschen da das game echt zu lange zum laden braucht.ich bin schon echt gespannt auf die flammer antworten auf meinen thread aber damit kann ich leben und ich vertrete hier auch nur meine meinung und meine meinung darf ich ja wohl sagen.und ich zitiere nochmal was die admins seit bd s abgang geleistet haben ist grosse klasse bis auf das ich jetzt fuer einen gwars + acc zahlen soll damit ich keine werbung sehe schwachsinn,denn so ein angebot nimmt dann an wenn ein spiel auch fluessig laeuft.

naja ich wuensche der community viel erfolg und glueck beim weitern spielverlauf.

und admins und team macht weiter so ihr macht eure arbeit gut

mfg
sKyweiss

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Was redest Du denn eigentlich für eien Stuss? Das Spiel läuft absolut flüssig. Die Ladezeiten sind mehr als akzeptabel. Von irgendwelchen Datenbankfehlern habe ich genausowenig was mitbekommen wie einer generellen Unereichbarkeit des Spiels. Wenn also Deine Verbbindung nicht genug Bandbreite aufweist (oder was auch immer der Grund sein mag) dann mach nicht andere für Deine (evtl. nicht selbst verschuldeten) Unzulänglichkeiten verantwortlich
Was also sollte schneller laufen? Leg Dir mal Fasterfox zu und miss damit die Ladezeiten von GWars. Dann geh damit zu Seiten mit bekannt schnellen Servern, wie z.B. heise.de, und versuch es da mal. Du wirst kaum einen Unterschied feststellen...

Ach ja, bist Du schon mal auf die Idee gekommen, was die WIRKLICHEN Gründe für den Spielerschwund sind, den ALLE Sci-Fi Browsergames zu verzeichnen haben?
1.) Es gibt zu viele davon und jedes neue gräbt den etablierten etwas ab.
2.) Die von großen Unternehmen betriebenen Spiele locken durch TV-Werbung (siehe Pro7) oder große Anzeigenkampagnien (z.B. nicht MGame, nicht NGame sondern xGame) massenweise Spieler an, die dann ein Spiel spielen, das vom Konzept her kaum was hergibt, aber halt leicht zu spielen ist.
3.) Sci-Fi Browsergames waren die Urväter der Browsergames. Mittlerweile ist die Vielfalt aber so groß, dass nicht nur der Boom von Sci-Fi Browsergames jedes einzelne Spieler kostet, sondern dass sich die Genres untereinander die SPieler wegnehmen.

Ergo: Der Markt ist hart umkämpft und vor allem begrenzt. Viele kleinere Spiele, die ein sehr gutes Konzept haben bedienen momentan nur Nieschen.

Themenstarter
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Sehe ich genauso wie Lorion und auch bei anderen SciFi-BGs, das ist ein allgemeiner Trend. GWars hatte den flüssigsten Rundenstart seit ich mitspiele und die Änderungen sind klasse, es hat nur heute nachmittag etwas gelagged, aber sowas kann immer mal passieren. Ich bin begeistert, was getan wurde ;-)

Themenstarter
Ressmanager

Beitrag von Ressmanager »

Also ich kann meinem Vorredner nur Recht geben.
Die Ladezeiten sind super und alles läuft stabil.
Gwars+ find ich Ok. Ich würde mir allerdings wünschen das es noch ein paar mehr Vorteile gibt.
Nicht Spielvorteile, nicht Falsch verstehen, sondern z.B. das ich ales Sortieren kann nach meiner Reihenfolge, nicht nur im Raumhafen.
Habe 11,99 € bezahlt, nicht um unbedingt Vorteile oder sagen wir besser eine kleine Spielvereinfachung zu bekommen, sondern um das Spiel weiter so gut am laufen zu halten und es einfach zu Unterstützen.

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

Genau @ ressmanager...

Gwar+ hat nette Features die einem nach Lust und Laune fun bringen und einige eventuell störende Sachen beseitigen.

Ausserdem werden eventuell noch einige Sachen hinzukommen, aber das obliegt den Admins.

Der Erlös kommt dem Spiel zugute, damit es weiterhin so gut laufen kann, weiter neue Sachen eingebaut werden können, und es noch angenehmer zu machen.

Jeder der Gwars unterstützt ist willkommen, aber auch jeder der nur auf die Votebuttons täglich klickt unterstützt.

ICh wünsche Euch viel Spass beim Spiel und viel Erfolg nach dem Noobschutz.

LAsst Euch den Spass nicht verderben :)

Grüßle Santaana

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

kann mich meinen vorrednern anschließen :) )

das spiel läuft eigentlich schon seit der 7-8ten runde echt brutal stabil.. einfach geil ^^

öhm g-wars + finde ich geil.. vor allem weil man da übers telefon bezahlen kann, ist weniger stressig :) ))) und kann auch echt jeder ^^

bin gerne bereit n paar euro zu blechen, kommt ehh dem game zugute :)

Themenstarter
Renate

Stabilität

Beitrag von Renate »

Und auch ich habe keine Probleme mit der Stabilität!! Bis jetzt geht alles recht flink !

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Stimmt alles, das Spiel ist viel schneller geworden, als es früher war. Der Rundenstart war super.
Nomalaerweise bin ich immer erst isn Spiel gegangen, bei einer neuen Runde, wenn ein paar Stunden vergangen waren, weil es immer laggte usw.

Diee Runde ging ich schon 15 min nach Start rein, weil es mich in den Fingern juckte.^^
Alles lief so flüssig, wie kaum vorher.

Im Gegensatz zu früher sind mehr Server da. Ich bin gegen Premium Accs, eigentlich, aber hier gibt es keine Spielvorteil für irgendjemanden, das würden die Admins nie machen, also ist das okay. Es muss ja niemand einen Premiumacc nehmen.

Danke, liebes Adminream. Ihr habt es gut gemacht. Thumbs up.

Themenstarter
TiraYne

Beitrag von TiraYne »

Also ich finde die Geschwindigkeit der Server auch arschgeil !!! =)

Zu den + accounts, ich würde es noch bevorzugen wenn man in der statistik irgendwie sehen könnte wer + hat und wer nicht, dann kann man auch noch stolz drauf sein :) sonst sieht niemand das man g-wars unterstützt und man kann sich nichts drauf einbilden^^

freu mich über weitere funktionen des "+ accs" =)

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

Kleine Anmerkung nebenbei ..

Es gibt keinen Premium-Accounts, sondern nur Gwars+-Accounts :) :wubclub:
Gesperrt