Wer steckt hinter dem Nick ?

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
penthesilea

wer was anderes behauptet hat keine phantasie

Beitrag von penthesilea »

...ich bin penthesilea und "königin der amazonen" -zugegeben in der heutigen zeit ist es nicht einfach, meine genossinnen sind tot oder in der gesamten galaxie verstreut :-(
die geschichte dass achill sich in mich verliebt hat, mag ja irgendwie stimmen...aber getötet hat er mich doch nicht :-)
ich bin etwa 3000 jahre alt, aber fühl mich noch ganz schön frisch, obwol es mich hier und da wohl in den knochen kratzt, wenn ich mein schwert ziehe und kämpfen muss :-)
ich hab auch die neuen kampfformen gelernt, die so komische namen habem, die ich kaum aussprechen kann...wie taek won do,ken do und so...
aber frau muss sich ja der zeit anpassen...
ansonsten, arbeite und mach ich eigentlich das was oben steht, nur is es nun nich mehr so romantisch und kämpferisch wie früher. aber in den kursen merke ich, das die frauen, eigentlich nicht weniger kämpferisch wie früher sind...und das sehe ich ja auch hier :-)
schön zu sehen, dass die amazonen in den kursen im rl..genauso kämpferisch wie früher sind und ich helfe gerne bei der ausbildung ;-))
feministische grüße
penthesilea

ps: ich lass mir gerne kuchen und torten backen :-)

Themenstarter
Ruffy

Beitrag von Ruffy »

also, zuerst mal möchte ich schreiben, dass ich penthesileas vita sehr nett finde.:smile:
und nun zu meiner einer: im rl heisse ich ralf, bin 45 jahre, verheiratet, wohne im rheinland und von beruf im maschinenbau tätig.
g-wars spiel ich seit runde 2, jedoch konnte ich bis zu dieser runde nie bis zum ende zocken. ich hatte auch verschiedene nicknamen und zu meinem aktuellen nick, bin ich durch one piece gekommen.
gruss Ruffy

Themenstarter
Shordan

Beitrag von Shordan »

Ich bin Markus, 28 Jahre. Arbeite als techn. Angestellter.
Habe einen süßen Collie und ein Vielfarbensittich.
Ansonsten hab ich viel vor im Leben, durch mehrere ausgearbeitete Gamesvorschläge für EA-Games, die erfolgreich nach CA gelangt sind, arbeite ich an der Fortsetzung von Privateer Online.

Themenstarter
the_Imperator

Beitrag von the_Imperator »

ich heisse im RL Sebastian, bin 21 Jahre jung und arbeite als Informatiker in einem größeren Unternehmen

Themenstarter
PLuGiN BabY

Beitrag von PLuGiN BabY »

najut dann werd ich auch ma wa^^
also ich bin in rl 26 habe drei zuckersüße kinder , Lili und Sara (beide 2), Tim(4)
früher war ich bürokauffrau oder einfach auch tippse^^ aber im moment zu hause bis die kleinen in kindergarten gehn.
würde zu g-wars genötigt^^ spiel seit der 8.runde und heiße eigentlich fast überall gleich^^
tja wer mehr wisdsen will muß mich fragen^^

Themenstarter
alien

Beitrag von alien »

Ich heisse Mario bin 27 und komme aus Lübeck in Schleswig Holstein.Ich arbeite als Verkäufer bei einem bekannten Discounter.

Themenstarter
sunny

Beitrag von sunny »

Ich schliesse mich meinem Vorredner in den Punkten an:

auch 27 is
auch auch HL kommt

Ansonsten: Steffi heisst und mit dem "alien" verh is ^^ ;)


PS: grübel bekannter Discounter? hm...... nachdenk.... och ja so kann man das auch sehen^^

Themenstarter
Dj-Gandalf

RE:

Beitrag von Dj-Gandalf »

Name: Martin

Alter: 21.7.1989 (18)

Wohnort: Markdorf, Bodensee

Hobbies: Party, Fotografieren, Musik Mixen, Musik Hören usw.

Beruf: Zimmermann im 2.Lehrjahr

Familienstand: Ledig und leider zur zeit auch keine Freundin

Ich bin seit dem 11.02.2008 im Webradio zu hören



MfG Dj-Gandalf

Themenstarter
Edgar

Beitrag von Edgar »

hallo....mein name ist mirko bin gebürtiger lübecker und wohne jetzt in malzow ( 17 km von lübeck wech ) ich bin 36 jahre alt und arbeite als it-dozent in lübeck. ich spiele seit der ersten runde g-wars.....habe eine tochter, ( 11 jahre ),bin geschieden,.....habe 4 hunde....meinen nick habe ich seit der 4ten oder 5ten runde.... in der regel bin ich am anfang der runden immer unter den top 50 spieler....und bin sehr bekannt meine flotte nach dem noobschutz zu verlieren....in der letzten runde habe ich mich 4 mal wieder aufgebaut...dann hatte ich keine lust mehr...vielleicht wird diese runde besser.
Gesperrt