Marvel

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
clash

Marvel

Beitrag von clash »

Wieso sind die anforderungen für die Marvel so hochgeschraubt worden, da ist ja jetzt garkeine def mehr wirksam nach dem noob
oder soll das zum rakwändebau inspirieren?

Themenstarter
Dr House

Beitrag von Dr House »

Schiffskosten etc. sind ja auch geändert worden. Und di Marvel ist vielleicht teurer geworden, aber du kannst sie nun soweit ich weiß beliebig oft bauen, also vielleicht auch ein Grund für die Kostenänderung?

Lg

Themenstarter
clash

Beitrag von clash »

das würde die kostenänderung erklären

Themenstarter
Sellod

Beitrag von Sellod »

614400000 Silizum für Zielerfassungtechnik Stufe 11 ist aber ein bisschen sehr teuer oder kann ich nicht rechnen.
Raumschiffe kann mann schließlich ersteiger Türme nicht.

Themenstarter
TiraYne

Beitrag von TiraYne »

Neee das ist überhaupt nicht teuer... zielerfassungstechnik 14 für multiphasengeschütze kostet lediglich 4,9 Mrd Silizium... Läppisch...

Themenstarter
wurstsalat

Beitrag von wurstsalat »

wer baut schon Def? :D

Themenstarter
MaNeY

Beitrag von MaNeY »

Die FOrschungen für Schiffe sind auch nicht viel günstiger... Das ist keine Langzeitmotivation sondern eine Zumutung -_-

Themenstarter
TiraYne

Beitrag von TiraYne »

und das auch noch zur version 1.0 ....
und ich dachte die version würde dafür stehen das alles schon von vornherein funktioniert und alles getestet ist... sonst wärs ja ne beta version...
wenn wirklich alles funktioniert kommt dann die version 1.0.0 ^^

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

muss man halt sparen...

ress horten ist geil :D
Gesperrt