Allianzen suchen Mitglieder

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
fluppe

Allianzen suchen Mitglieder

Beitrag von fluppe »

Aus welchem Grund schreibt man derart einfallslose Membergesuche? Wollt ihr Member haben oder wieso hängt man mit solcherlei Angeboten das Aufnahmestoppschild vor die Tür?
Ich persönlich würde mich nie auf ein solches Gesuch melden, obgleich ich selbst noch keine Allianz gefunden hab.
Vielleicht bringt es diejenigen, die es betrifft, mal zum Nachdenken, wieso sich keiner oder kaum einer meldet.

In dem Sinne

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

So ganz verstehe ich deinen post nicht.

Erst verstehst du nicht, wieso diese Allianzen hier im Forum nach Mitgliedern suchen und dann von wegen, dass sie ein "Aufnahmestopschild vor die Tür hängen"...... <--- hä?!
Wenn diese Allianzen Mitglieder suchen, dann hängen sie doch eben gerade nciht dieses Stopschild vor die Tür.
Oder verstehe ich da was falsch?


Also ich denke, das ist doch ein ganz schönes Mittel für viele kleinere Allianzen, dass sie nen paar Mitglieder zusammen bekommen. Damit können sie sich selbst vorstellen und Spieler anlocken. Und teils auch größere bzw. stärkere Allianzen haben das schon genutzt....
Ein weiterer Grund ist denke ich, dass ja auch Spieler nach Allianzen suchen... und so hat man es umgekehrt auch gemacht. Wie bei (Frau sucht Mann -> also auch "Mann sucht Frau").

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

.. ICh denke Er meinte mehr die Einfallslosigkeit bei den Textinhalten der Membersuche...

Oder verstehe ich das hjetzt verkehrt ?

Aber trotzdem denke ich bleibt es immernoch jeder Allianz selbst überlassen wie sie Ihre Gesuche gestaltet und was deren Inhalte sind...

Wer zu dieser Ally nicht will .. muss ja nihct .. es gibt doch genug Andere :)

Themenstarter
fluppe

Beitrag von fluppe »

Wahrscheinlich sollte ich die Metaphorik außen vor lassen, um den Inhalt meines Posts klar werden zu lassen.

Mit derart einfallslosen Gesuchen wird man wohl keine oder nur kaum Member finden. Aus diesem Grund hängen sie das Aufnahme-Stop-Schild gewissermaßen vor die Tür.

Ich gedachte lediglich, den betreffenden Allianzen damit vielleicht weiterzuhelfen.

"Also ich denke, das ist doch ein ganz schönes Mittel für viele kleinere Allianzen, dass sie nen paar Mitglieder zusammen bekommen. Damit können sie sich selbst vorstellen und Spieler anlocken. Und teils auch größere bzw. stärkere Allianzen haben das schon genutzt....
Ein weiterer Grund ist denke ich, dass ja auch Spieler nach Allianzen suchen... und so hat man es umgekehrt auch gemacht. Wie bei (Frau sucht Mann -> also auch "Mann sucht Frau")." [Concord]

Stimm dir völlig zu. Nur leider wird sich nicht wirklich vorgestellt und angelockt wird mit solchen Posts wohl erst recht keiner. Aus diesem Grund sollte man doch m.E. gewisse Standards bei Allianzgesuchen verfolgen.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Du hast vollkommen recht! Vielleicht hilfst Du ja der einen oder anderen Ally beim Text erstellen ... natürlich gegen Ressis :wink:

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Ja stimmt, also wirklich gut sind die meisten Posts dort nicht. Aber man kann es ihnen ja leider nicht aufzwingen...
Gesperrt