Vermisstenanzeige

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Lorion Ortega

Vermisstenanzeige

Beitrag von Lorion Ortega »

Seit geraumer Zeit wird unser geliebter Raumhafen vermisst. Dort, wo er gestern noch in voller Pracht prangte herrscht jetzt gähnende Leere.
Bitte lieber Raumhafen, komm zurück. Wir können doch über alles reden. Wir brauchen Dich.

Themenstarter
Shamandalie

Beitrag von Shamandalie »

Lieber Raumhafen,

warum bist du von uns gegangen? Haben wir dich nicht immer brav mit Schiffchen gefüttert? Auch das Tritium war doch nie knapp. Bitte, komm zu uns zurück *schniiieeeeeef*

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

hm... ich seh ihn auch nich....

angeschimpft und geschlagen hab ich den jedenfalls nich und schön sauber warer auch immer

das nich gut.. das garnich gut :(

*panik* :D ;)

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Ein Bekennerschreiben der Entführer liegt uns bereits vor.
Zur Zeit verhandeln wir über die Rückgabebedingungen.

Das wird net billig :twitcy:
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Ich spende eine Runde Honigkuchen...
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Ruffy

Beitrag von Ruffy »

raumhafen????? nie gehabt!!!!:wink:

Themenstarter
PaulPanzer

Beitrag von PaulPanzer »

Meine Schiffe hat jemand geklaut**greul**

Dem ehrlichen Finder wird hiermit eine Belohnung von 10 Tritium zugesichert.

Aua, das wird teuer, der Raumhafen ist gleich mit fort, weil sich so einsam ohne Schiffe war.
Das kostet dem Dieb mindestens 500.000 Metall Strafe^^

Themenstarter
TiraYne

Beitrag von TiraYne »

ROFL tut mir leid leute , ich hatte ihn in meiner hosentasche :/ Sooooorry, jetzt ist er ja wieder da :)
Gesperrt