Aufruf an alle Flottenspieler

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Ressmanager

Beitrag von Ressmanager »

Ach weisst Du Lorion Ortega, es ist mir doch sowas von egal ob Du meine Raks ziehst, ich habe da nur ein müdes lächeln übrig, ich provoziere dich extra damit du auch kommst und meine Raks ziehst.
Dann komm aber auch und hau nicht nur Sprüche raus, schlieslich will ich auch was davon haben.

Sitze 394 und 498 jeweils mit 5 plannis, und ich dachte schon es wird langweilig als Mienenspieler.

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Lord hat geschrieben:ps
wir werden jetzt eh zu farmen weil bis ich raks bauen kann das wochen dauern wird im gegensatz zu denen die schon bald mavs stehen haben können ich habe net mal eagle
sry, aber lies dochmal den thread anständig -.-

es geht um leute die bereits z.b. mavs haben....

nich um deinen laser oder eagle oder hawks !!!

durch die änderungen, hab leute, die weniger nach taktik gespielt haben nun einen vorteil...

und da du jetzt noch keine mavs hast, wirst du wohl eher vom rakziehen verschont bleiben ^^

Themenstarter
GErCon

Beitrag von GErCon »

Lord hat geschrieben:ps
wir werden jetzt eh zu farmen weil bis ich raks bauen kann das wochen dauern wird im gegensatz zu denen die schon bald mavs stehen haben können ich habe net mal eagle
genau das ist das Problem.
Die kleinen Miner, die noch nicht so weit sind habens jetzt doppelt schwer eine halbwegs sicher Verteidigung aufzubauen,die Top-Miner dagegen doppelt einfach.
Die Fleetspieler hab die A-Karte gezogen und müssen sich für Ressis eben auf die "kleineren" Miner stürzen.
Aber mir solls egal sein ich bin wenns um Rakziehen geht immer gerne dabei.

Themenstarter
PaulPanzer

Beitrag von PaulPanzer »

Ich bin der Meinung,das das mit dem Raks ziehen ja unsinnig ist. Habe zwar keine, aber trotzdem. Die Spieler können doch auch nix dafür.

Vielmehr sollte alles wieder rückgängig gemacht werden, da sich ja jeder bei Rundenstart oder Beginn dieser Runde Gedanken gemacht hat, wie er spielen wird und so auch sein Acc aufgebaut hat bzw. aufbauen wird. Somit wußte jeder was Ihn erwartet bzw. was er erwarten kann. Also für mich war diese Aktion 3 Wochen nach Rundenstart nicht gut überlegt.

Aber irgend etwas werden sich die Admins schon bei gedacht haben.

Vielleicht gibt es ja doch eine Korrektur?
Gesperrt