liebe admins

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
shiva

liebe admins

Beitrag von shiva »

die, gerade im forum aktive gemeinde :-) und das sind die spielerInnen die aktiv sind mit ihrem herzblut beim spiel sind, hoffen und haben auch ...obwohl sie nichts bezahlen...das recht die versprochene übersicht über die änderungen zu erhalten. wenn es zeitlich geht womöglich auch warum und wieso. Die verunsicherung ist groß ...n statement würde da helfen :-)
Egal wie...wenn es wie in den letzten 5 runden is...damit müsst ihr halt leben..finde ich das auch okey! Aber der verunsicherung muss ein ende bereitet werden, weil niemand weis was kommt....führt womöglich zu ....warte ich ab,forsche erstmal nichts mehr ...ect. wenn klar ist egal wie, ob es bleibt oder nicht.....die ich wart mal ab zeit muss ein ende haben.
lasst es euch gut gehen
shiva

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

http://forum.gwars.de/showthread.php?p=70337&posted=1#post70337

guckst Du da ..

ich mach hier mal zu .. alles andere erklärt der oben genannte Thread :)

MFG Santaana
Gesperrt