Großes Lob/Danke an Indy

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Lord

Großes Lob/Danke an Indy

Beitrag von Lord »

das muss jetzt mal gesagt werden danke indy
vor allem bin ich sehr erstaunt darüber wie sich das hier geändert hat
ich kann mich noch daran erinnern wie vor 2 oder 3 jahren hier in gwars auch änderungen im spiel vorgenommen wurde und auch da es zu einem sehr großen raunen kam
dort war es aber so das ein admin dann sagte wenn dir das nicht passt dann benutz den lösch knopf oder akzeptier was wir endscheiden
heute dürfte ich miterleben das man die user zugehört hat und auch drauf eingegangen ist großer respekt von mir an euch
danke und weiter so
Gesperrt