Für die Statistikfreaks unter euch

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Mulder

Beitrag von Mulder »

doch schon sehr reife aussagen serial....

"bei 100 auf der autobahn??????? da kann doch eh nichts passieren... und wie du siehst ist die autobahn nicht umbedingt voll"

ne autobahn sieht ja auch immer gleich aus... und alle fahrer passen auf etc.., deshalb ist die rate der unfalltoten ja auch so gering.

kann ja nix passieren, schon mal bei 100 km/h nen unfall gehabt ? ich ja, ist nicht besonders schön wenn 5 leute im krankenhaus landen...

@ colima, ich habe humor,

doch dein post ist leicht falsch zu verstehen und andere nehmen dich dann als vorbild und ahmen dies dann nach. was bringen dir bitte 12 airbags wenn der andere keine hat, nen airbag ist auch kein alleskönner und hält dich vor jeglicher gefahr fern wenns dann mal passiert.

hier sind nicht nur erwachse leute sondern auch jungendlich mitspieler, man sollte also schon etwas aufpassen, mit dem was man so schreibt.



naja, hat aber auch keinen sind hier weiter drüber zu reden. für die meisten ist das eh nur lächerlich was ich schreibe. haben ja alle zig jahre erfahrung und wissens eh besser und machen sich nen spaß drauß, wenn man mal nen ernstes thema anschneidet...

in diesem sinne.

fahrt vorsichtig

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja mulder hast schon iwie recht gerade prickelnd ist das nicht...aber da du colima persönlich nicht kennst (ich auch nicht) weißt du nicht wie sein fahrstil im allgemeinen ist...aber da würde ich mich eher über leute aufregen die mit 60 über die landstraße gurken und somit proviziern oder leute die mit 250 über die autobahn brettern mit handy am ohr als über jemanden der mit 100 dahingleitet und halt ab und an mal 1 klick macht...also da ist wie schon von serialkiller gesagt die gefahr der ablenkung ähnlich groß wie wenn man am navi was rumspielt, am radio, isst, trinkt oder sowas...also wenn er halt wirklich nur mal klickt und nicht iwie das ress saven anfängt!! wenn er sowas macht (machen würde) wäre das wirklich schon gefährlich. hat aber dann auch nichts mit dem spiel zu tun und gesperrt werden sollte er sicher nicht dafür was er im normalen leben treibt. dann müsste ja auch jeder gesperrt werden der mal nem kumpel absagt wegen der flotte oder so...

die einzige gefahr die ich sehe ist das verrutschen. wenn das ding runterrutscht ist das schon sehr gefährlich. beim rauchen oder essen aber ähnlich. sonst naja...polizei wird da sicherlich auch nen bußgeld verteilen wenn sie das sehen ^^

mfg


*edit* achja zu den airbags nochmal ... bei 100 sind die sowieso praktisch effektlos :D die funktionieren eigentlich nur bis 60 km/h wirklich...darüber verlieren sie so ziemlich ihre wirkung (airbag ist ja nur nen aufgeblasenes tuch...und durch den hohen druck wenn man draufprallt verpufft die wirkung dann ziemlich^^)
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

O.k. wir hatten jetzt "Verkehrsunterricht" aber das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Daher: back to topic, please!

Themenstarter
Higgins

AW: Für die Statistikfreaks unter euch

Beitrag von Higgins »

gibts diesmal auch wieder so ne statistik? ^^

Themenstarter
Revoluzzer

AW: Für die Statistikfreaks unter euch

Beitrag von Revoluzzer »

gibts auch ne statistik welche Spieler die meißten Schiffe gecrashed haben bzw Ress gefarmt / tfs... ?

Themenstarter
style

AW: Für die Statistikfreaks unter euch

Beitrag von style »

mich würde auch mal das mit der online zeit , top 10 in schiffe usw. interressieren ;)

Themenstarter
Higgins

AW: Für die Statistikfreaks unter euch

Beitrag von Higgins »

@style:

Onlinezeit / Tag 07:18:10

das war meine....

Themenstarter
phillip

AW: Für die Statistikfreaks unter euch

Beitrag von phillip »

und das meine:

09:39:21

Themenstarter
Schnurps

AW: Für die Statistikfreaks unter euch

Beitrag von Schnurps »

Onlinezeit / Tag

10:08:35
Gesperrt