Für die Statistikfreaks unter euch

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja aber man muss ihn trotzdem nicht iwelche wilden unterstellungen machen er hat hier geschildert wie er auf eine solche onlinezeit kommt und es ist nunmal nicht unmöglich wie es scheint und ich denke die admins sind auch nicht blind und haben da auch schonmal nachgeschaut...nur welchen vorteil man sich aus so viel online zeit erarbeitet verstehe ich nicht...ob ich jetzt zB auf der arbeit nebenbei gwars laufen lasse und ein paar mal klicke und mich dadurch online halte, aber effektiv nichts mache in form von ress saven o.Ä. dann ist das ja auch nicht so wirklich das problem...und einkaufen ist innerhalb von ner halben bis dreiviertel stunde drin bei recht kurzem weg zum super markt.

alles in allem ist es schwachsinn über sowas zu diskutieren...etwas kurios wäre es wenn er die 18 std aktiv am raiden etc. wäre dann könnte man schon eher davon ausgehen da wäre was faul. aber einfach nur weil er online ist aber effektiv wahrscheinlich nichtmal 50% der zeit überhaupt was macht außer halt mal auf die übersicht zu klicken ist das schon etwas...naja scheint mir so als hätten einige zuviel langeweile...

mfg

Themenstarter
Pogo

Beitrag von Pogo »

Kaba hat geschrieben: Die Speedrunde ging keine 10 Monate.
da hast du recht, aber die Runde davor ging 10Monate... und da war er 17,5Stunden online, ich würde es gerne allgemein halten, aber er ist der einzige mit einer solche hohen onlinezeit....


Nachtrag:
Ich hab mir nunmal alle Statistiken angeschaut... Und bis auf die erste die erstellt wurde wo er nur 12Stunden Onlinezeit hat, ist er kontinuirlich mindestens 17,5Stunden Online, und das kanns doch nicht sein....
Auch wenn er sagt das er am PC arbeitet wer sagt das er die Wahrheit sagt?Das der Acc geshared wird glaube ich dennoch auch nicht, weil dann würde er wohl um einiges besser sein, ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber ich denke es wird genug programme geben die einen online halten bzw. jemand anderem ermöglicht einen online zu halten, mir geht es nicht darum das ich eifersüchtig bin, aber ich weiß wie oft ich online war, und halte es einfach für unmöglich, wie so manch anderer mit hoher onlinezeit auch, ich klicke auch die hälfte der gwars zeit nur auf übersicht, aber das ist doch der springende punkt, das machen wahrscheinlich 90% und keiner kommt an die zeit...

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

krasse onlinezeit...

moeglich ist sie auf jedenfall... aber geht schon ins krankhafte rein odeR?

sag mal man kann ja auch alles erledigen waerend man online ist... ich zb benutz die traegersprungzeit dafuer die wohnung aufzuraeumen, einkaufen zu gehen... halt alles was schnell erledigt ist...
leider kann ich auf arbeit meistens nicht gwars zocken somit erreiche ich seine onlinezeit schonmal nicht... aber wenn er von zu hause aus arbeitet dann schafft man es solange gwars on zu halten wie man wach ist und meine 4-5h schlaf hab ich mittlerweile auch schon 2-3 jahre durchgaengig also ohne das ich mal n wochenende laenger ausschlafe

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

gibt auch sowas wie iphone wenn man seinen acc on halten will und mal einkaufen geht...

also übertreiben braucht man da jetzt nicht

und mobiles internet ist auch nicht das prob, wer am laptop arbeitet und vllt zum geschäftstermin muss, einfach den lappi am beifahrersitz laufen lassen und 1 mal in halber stunde klicken, schon ists geschafft...

gibt doch genug möglichkeiten on zu sein/kommen

selbst wenn man kein typischer "stubenhocker" ist

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

joa auf jeden... wobei haste schonmal uebern iphone gespielt???? is ja echt mal augenkrebs ohne ende... damit kannste dich wirklich nur online halten

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

habe ich bisher noch nicht... i-phone ist shit :P

aber kann mir gut vorstellen das es nicht so fein aussieht :/

naja, noch 1-2 jahre dann kann man g-wars sicherlich auch ganz okay am handy spielen xD

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

mein handy macht das nicht weil da irgendn player nicht funktioniert...

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

Wenn ich längere fahrten auf der autobahn machen muss :


einfach netbook aufs pit und festmachen , tempomat auf 100 , funkmaus und dann geht es auch während der fahrt ^^

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

100 ueber die autobahn fahren???????????????? neee da sterb ich lieber

fahr autobahn um vorwaerts zu kommen... und wenn ich pro 100 km 8liter mehr raushaue... ueber 140 muss schon sein sonst ist das keine wohlfuehlgeschwindigkeit (ausgenommen man hat n 75 ps auto dann fahr ich auch nur 130)

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

lol colima.. du bist ja krass drauf xDDDDDDD
Gesperrt