Noobschutzende

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Maus

Noobschutzende

Beitrag von Maus »

Newbieschutz bis XX.09.2009 xx:xx:xx

ich habe vor ein kleines event zu starten, nach dem newbieschutz, werden auf IRGENDEINEN meiner PLANIS unmengen an kampfdrohnen sowie 500 hyperraumtransen stehen (sofern dies erlaubt ist. ( die produktion der knapp X wochen geht in drohnen/transen)

Ist wie ne schnitzeljagt, wer kriegt mich an dem TAG ?!?

Würds lustig finden da ich keine lust habe wäre dies erlaubt ? hätte ja jeder die selbe chance ?

Wenn dies erlaubt wäre würde ich den tag preisgeben, damit alle gleiche chancen habe würd ich keine uhrzeit nennen.

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Das ist nicht erlaubt, denke ich.
Und im Prinzip hat nicht jeder die Chance.....

Themenstarter
Maus

Beitrag von Maus »

Concord hat geschrieben:Das ist nicht erlaubt, denke ich.
Und im Prinzip hat nicht jeder die Chance.....

jeder hätte die selbe chance, WEIL ich 10 planis habe, und jeder sich dort nen raid kolo hinlegen könnte.

Die chance mich zu bekommen wenn man einen plani angreift sind 10% ( würd einen tag vorher ALLE gebäude abreissen und dies in fleet umsetzten) sodass ich so wenig punkte habe das nur ein angriff möglich ist und nicht iwer alles mal durch angreift.

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Wenn du das hier ankündigst dann kannst du von ausgehen, dass das als pushing gewertet wird.

Das einfache stehen lassen ist nicht verboten, weil man ja mal was vergessen kann - aber wenn man das vorher ankündigt ists nun mal i.d. Regel pushing.

Themenstarter
Maus

Beitrag von Maus »

S_A_S hat geschrieben:Wenn du das hier ankündigst dann kannst du von ausgehen, dass das als pushing gewertet wird.

Das einfache stehen lassen ist nicht verboten, weil man ja mal was vergessen kann - aber wenn man das vorher ankündigt ists nun mal i.d. Regel pushing.
deswegen fragte ich ja... habe ja kein genaues datum abgegeben^^ dann wünsch ich dem die viel glück^^

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Aus die Maus würd ich sagen :p

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Auch stehen lassen ist nicht erlaubt, wenn man vorher alles abgerießen hat....

Es ist quasi angekündigtes Pushing.... denn leider wird sicher derjenige, der es bekommen würde, dann anhören, dass es außerhalb des Spiels angesprochen sei und hier nur der Anschein erweckt wurde, dass jeder ne Chance hätte.....

Themenstarter
Maus

Beitrag von Maus »

Concord hat geschrieben:Auch stehen lassen ist nicht erlaubt, wenn man vorher alles abgerießen hat....

Es ist quasi angekündigtes Pushing.... denn leider wird sicher derjenige, der es bekommen würde, dann anhören, dass es außerhalb des Spiels angesprochen sei und hier nur der Anschein erweckt wurde, dass jeder ne Chance hätte.....
nein, ich werde diesen plan nicht nehmen, werde den account stehen lassen und saven -.-
Maus hat geschrieben:
Concord hat geschrieben:Auch stehen lassen ist nicht erlaubt, wenn man vorher alles abgerießen hat....

Es ist quasi angekündigtes Pushing.... denn leider wird sicher derjenige, der es bekommen würde, dann anhören, dass es außerhalb des Spiels angesprochen sei und hier nur der Anschein erweckt wurde, dass jeder ne Chance hätte.....
nein, ich werde diesen plan nicht nehmen, werde den account stehen lassen und saven -.-

und das solange bis ich erwischt werde... wird bestimmt lustig noob fleeter zu spielen^^

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Concord hat geschrieben:Auch stehen lassen ist nicht erlaubt, wenn man vorher alles abgerießen hat....
Das ist ja klar, aber man vergisst schon öfter mal irgendwelche schiffe einbunkern- darauf wollte ich hinaus
Gesperrt