Zweit-Träger

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Joshua

Zweit-Träger

Beitrag von Joshua »

Hallohallo,
ich wollte mal nachfragen, ob wir einen zweiten Träger bekommen könnten, da wir lieber Taxi fahren als zusammen trägern wollen. Damit es keine Staus gibt wäre ein zweiter Träger ganz schön.
Ich mache auch artig "bittebitte".
Adventliche Grüße
Joshua
"Der mit der roten Zipfelmütze"

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

denn macht doch mehrere 3er allis auf ^^

Themenstarter
BroCkTheRoCk

Beitrag von BroCkTheRoCk »

an sich ist diese anfrage ziemilcher unfug, weil der träger bestimmt nicht als taxi missbraucht werden sollte...ist ja schon nicht gern gesehen wenn damit geraidet wird. und den dann als taxi zu nutzen ist auch iwie ne zweckentfremdung...

mfg

Themenstarter
Kelly Clarkson

Beitrag von Kelly Clarkson »

Lächerliche Anfrage, sorry.
Wenn etwas mit dem Träger passieren sollte, dann das,dass man es nicht mehr als taxi benutzen kann und dann noch nen 2. Träger extra für diesen Zweck wollen?
...

Dann können wir es ja gleich wie in der Wilden Runde machen, dass jeder 100 Planisrünge pro tag hat zum raiden .

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

an koennte ja einbauen das schiffe die drauf stationiert werden min. 12h auf den traeger bleiben muessen....

oder man nimmt 6h das wuerde auch schon davon abhalten ihn als taxi zu missbrauchen

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

finde die frage auch nen bischen komisch

wie schon gesagt wurde, zwecksentfremdung usw....

3er allys machen, fertig ^^

*der die anfrage recht eigenartig findet*

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Hi,
ok ok, ich gebe zu, dies war nicht so sonderlich ernst gemeint mit dem Zweitträger. Es war eher meine Intention, das Forum mal wieder etwas zu beleben. Es sieht ja so aus, als wenn alle Leute nur damit beschäftigt sind, ihre Flotten und Minen zu entwickeln, die Kommunikation in der Gemeinde hier im Forum kommt etwas kurz - nur noch KBs und das Endlosspiel des Alphabets.
Aber ich gebe auch zu, dass mir der Anlauf nicht gerade gelungen ist.
Was mir aber auffällt ist die ständige Kritik, dass der Träger "als Taxi" missbraucht wird. Da könnte man ja auch sagen, dass das Spiel von den Minern durch fortgesetzten Minenbau missbraucht wird, da es sich ja um ein Kriegsspiel handelt. Ich habe zwar die Argumentation für die Einführung des Trägers nicht mitbekommen, weil ich da noch nicht gespielt habe. Aber der Träger trägt derzeit eher dazu bei, die Allianzen kaputt zu machen als diese zu verbinden und ein Gemeinschaftsgefühl herzustellen. Da darf man sich nicht wundern, wenn er individuell benutzt wird. Es wird regelkonform genutzt und unterstützt das Spiel der fleeter, die eh schon ein hartes Los haben dadurch, dass sie stundenlang arbeiten müssen, um Erträge einzufahren.
Und noch eins: In unserem Realleben gibt es nur wenige Familien ohne Zweitwagen fort. Wer würde da sagen: teilt doch eure Familie und schafft euch jede einen Wagen an.
Herzlichst
Joshua
"Der Kommunikative"

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Die Kritik, dass der Träger nur als Taxi missbraucht wird, ist aber rechtens, auch die, dass er als zum normalen raiden genutzt wird, bzw. als Raidkolo.
Ursprünglich ist er dafür gemacht worden, sich zusammen zu tun, um größere Flotten zu crashen.

Themenstarter
Gemeinschaftsfeld

Beitrag von Gemeinschaftsfeld »

ursprünglich konnte man auch jeden im spiel 5mal angreifen...

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

naja wenn ich flottencrashen will muss ich ihn doch als raidkolo benutzen... oder wie soll das sonst gehen?
Gesperrt